Grafik Bombe

dangel

Member
Kennt jemand die Grafik Bombe 2009?:rulez:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also ein spiel mit einer sau guten grafik

Zuletzt bearbeitet:
oehh ich denke mal crysis haellt immer noch die spitzte.
wobei ja Crysis 2 Rauskommt mit der n euen enigne.
das muesste mal was neues sein^^
Prototyp ist ja rausgekommen wobei ich gehoert habe die grafik soll so naja sein.

Prototype ist ganz sicher keine Grafikbombe, bis auf die Effekte ist die Grafik tatächlich recht bescheiden...

Crysis ist denke ich wirklich noch die Referenz, ist aber auch eine recht subjektive Wahl...

Burnout Paradise hat finde ich auch eine geile Grafik, Anno1404 ebenfalls, ebenso immernoch Grid

Mir hat gar das neue Call of Juarez gut gefallen; vor allem die Performance angesichts der sehr guten Grafik.

Aber wie schon gesagt ist und bleibt Crysis die Referenz. Obwohl ich anhand von Screens gesehen habe, dass Armed Assault 2 nah ran kommen könnte!?

Wie gesagt, Crysis sieht sehr gut aus 😉
Das neue Call of Juarez, GRID und ArmA II sehen auch sehr gut aus!

FUEL sieht auch nicht schlecht aus!
Außerdem GTA IV auf allerhöchster Grafik😉
Und GRID kann ich auch wirklich nur empfehlen!

Doch schon so früh 🙂 @ dangel, hast du überhaupt einen Rechner mit dem du die eventuelle Grafikbobe 09 wirklich gut spielen könntest?

ja
3x xfx geforce gtx 275
intel core 2 quad 9650
xfx motherboard nfocre 780i
8 gb ram
3 Tb festplatten
1x blue-ray brenner
1x Dvd brenner
1x 850 watt netzteil

is des zu wenig ?? ^^

Wie findet ihr eig mafia 2 ??

Zuletzt bearbeitet:

is des zu wenig ?? ^^

willste uns verarschen ?? ^^

Mafia2 macht einen guten Eindruck, ob es auch später wirklich gut aussieht, kann erst die final Version bestätigen.
Ich sehe immer noch Crysis als Referenz, vor allem da die Einstellungsmöglichkeiten noch wesentlich höher einstellbar sind (via console, ändern der config-dateien oder mod a la msterconfig), als es die Einstellungen im Spiel selbst zulassen. Also da wird (denke ich) für das Auge am meisten geboten!

Ich persönlich finde die Grafik von Anno1404 berauschend, vor allem freut es mich deswegen, dass nicht NUR egoshooter Grafikreferenzen sein können. Dazu zähl ich ebenfalls das neue Call of Juarez, was sehr gute Texturen bietet, vor allem Gesichtszüge (kleinste poren usw...) sind sehr gut dargestellt. Aber auch Schatteneffekte und das Wasser

also ich würde generell crysis als grafisch bestes spiel sehen

aber 2009? hmm
also ich finde empire total war sieht verdammt gut aus...

soll 2010 rauskommen 😉

wann genau wurde noch nicht bekanntgegeben.

achja, netter kleiner spiele-pc den du da hast, mich würde mal interessieren was genau du für ein Netzteil hast, und auf welchem Takt der C2Q läuft.

ist der pc selbst zusammengebaut, sowas kann man doch eigentlich nicht fertig kaufen ?

ja hab ihn selber zusammen gebaut
wie takt läuft standart oder wie
des is ein super-flower Amptac Pyramid 850W

omg wie kannst du für so ein system ein no name netzteil verwenden ?? 😵

wundere dich nicht wenn beim nächsten unwetter die hardware flöten geht (naja obs so schnell geht ist fraglich)

und übertakte den quadcore doch mal etwas mit entsprechendem kühler. dann rennt das system gleich nochmal schneller.

hmm joa ich glaub das neue cod wird schon ein heftiger brocken werden..

aber nächstes jahr crysis 2 mit dx11.... ouh ja das wird nett ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten