Grafik Bombe

Aber ob die PS3 das komplett ruckelfrei schafft? Ich glaubs nich. Und wenn doch muss Crysis 2 ja ziemlich bescheiden aussehen, zumal die hardware der PS3 von 2007 ist.

Das ist doch wieder das alte Lied,
dafür ist Crysis2 dann perfekt auf die PS3 Hardware abgestimmt, deswegen geht das sicher wunderbar.

genau, schließlich bekommt man crysis ja aucha uf nem pentium d mit ner 7600gt (pci-e) zum laufen 😉

allerdings dann halt auf absolut untersten einstellungen und weit unter nativer auflösung des monitors ^^

gibts eifentlich schon infos zum cpu support von crysis 2 ?
also ob jetzt zum beispiel 4 kern prozessoren unterstützt oder wieder nur 2 kerner...

bei Crysis 2 soll die neue Cryengine benutzt werden da hat so einer von der Entwicklung des Spiels gesagt das die Grafik von PC PS3 und XBox 360 fast keine Unterschiede mehr haben soll. (Wers glaubt :fresse🙂
Außerdem was soll das Verkaufsdatum der Hardware da schon aussagen?
Soll die jetzt "scheiße" sein nur weil die von 2007 ist?

Ich denke die Grafikbombe schlechthin wird es auf der PS3 mit GarnTurismo geben ... Was sie gezeigt haben an Videos sind angeblich keine Pre Renders sondern ingame Videos und es sieht einfach echt aus! Schon im Prolouge ist es sau krass !

@Gelegenheitszocker:
Die PS3 ist auf keinen fall scheiße 😀 Ich bin ja selber besitzer einer 60GB version und sehr zufrieden damit. Die läuft nun schon seit über einem jahr ohne probleme.

Ich denke die Grafikbombe schlechthin wird es auf der PS3 mit GarnTurismo geben ... Was sie gezeigt haben an Videos sind angeblich keine Pre Renders sondern ingame Videos und es sieht einfach echt aus! Schon im Prolouge ist es sau krass !

Wieso bringen diese Ar*beeeeeeeeeeeep* das nicht für PC raus 🙁🙁🙁

ich nehm doch mal stark an, dass es bei crysis 2 grafisch gesehen schon einen unterschied zwischen konsole und pc gibt... :hmm:
die neue cryengine zieht schon echt verdammt gut aus...

forza motorsport 3 sollte für pc rauskommen...
der mischung aus acarde und simulation finde ich einfach genial bei forza motorsport
grafisch wird fm3 sicherlich ein gimmik für die xbox 360

ich hab auch eine ps3 und bin auch recht zufrieden aber grafisch hätte ich schon ein bisschen mehr erwartet

Ich finde Forza 3 nicht so schön - ja die haben Perfekte Automodelle aber alles wirkt dort so extrem Sauber und Steril, und das gefällt mir nicht. Daher finde ich Shift viel viel schöner!

Gran Turismo 5 sieht wirklich umwerfend aus, ich glaube aber nicht das es auf dem PC erscheinen wird, auch wenn ich es gerne hätte 😉

naja PC ist ja kein Konkurrent wie Microsoft mit seiner Xbox360 😉
Das wäre schon realistisch aber ob es jemals dazu kommen wird, bleibt fraglich, aber die hoffnung stirbt zuletzt 😀

Zumindest hat es Sony nicht ausgeschlossen!

Ich glaube Resident Evil 5 für den PC könnte noch echt was werden (Grafisch) sowie Operation Flashpoint 2 und Assassin's Creed 2

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten