Grafikarte! ABER WELCHE?

wenn ich das wüsste ^^ also die rote karte soll ja bei mir passen sagte der KoH er hat ja mein motherboard bei google gefunden
ich suchs au ma ! :fuchtel:

@KoH: muss oder soll ich mir genau die karte holen ? es gibt ja noch unzählige andere modelle mit besseren lüfter/kühler zb. die ASUS Radeon HD EAH3650 Silent Magic/ HTDP 512 MB PCIE-2 oder passt die überhaupt nich oder noch ganz anderes lohnt die gar nich ? bitte nochmals um kleine hilfe..

wie sieht das mit dem arbeitsspeicher aus, ich hau da keine 4GB mehr rein, is ja übertrieben aber +1 oder 2 wollt ich da wohl rein machen
kann ich oder ?

Zuletzt bearbeitet:
wäre nett wenn KoH mal das mobo posten würde 😛

er hat diese empfohlen weil du nicht mehr zu viel geld in den rechner stecken sollst weil du das eh schon getan hast 😉

aber ich kann da ja jetzt nich die geforce 9600gt reinhaun..das thema hatten wa doch, das die ich sag ma zu gut is und das das motherboard das nich mitmacht oder überlastet wird ?!?!! tschuldige wenn ich da falsch liege..

kannst du dein pc aufmachen und reingucken? da steht dann zumindest welche amrke und iwo da auch der name deinen mobo oder mach ein foto von dem😉

kannst du dein pc aufmachen und reingucken? da steht dann zumindest welche amrke und iwo da auch der name deinen mobo oder mach ein foto von dem😉

1000x Sorry, dass ich hier nen Offtopic mache, aber das ist schon wirklich übel.
Wie KoH schon sagte : Schau nochmal genau hin, bevor du "Speichern" klickst.
Eine dermaßen hohe Anzahl von Grammatik- und Rechtschreibfehlern in deinen Posts (durchgehend) macht einfach keinen guten Eindruck und lässt darauf schließen, dass dir dein Geschriebenes nicht so wichtig ist. Solltest du tatsächlich an Legasthenie leiden, so entschuldige ich mich dafür, denn dann ist es ja nicht dein Fehler. Tust du das hingegen nur aus Faulheit : Ändere es. So dass man deine Posts ohne Augenkrebs zu bekommen auch lesen kann. Danke. So wie es ist, ist es eine Zumutung für alle, die es lesen möchten.

Nix für Ungut.

sorry😉 werde nächstens drüber gucken 😉 ich tippe immer so schnell das ich dann fehler reinmache 😛

@jonas

add mich mal bitte bei icq 593395632

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So ich hab das Motherboard gefunden...genau das ist es ! :fresse:

Wenn ihr euch das angucken wollt und mir helfen könnt, welche Grafikkarte in das üppige Ding da reinpasst und vielleicht noch ob ich ein wenig RAM einbaun kann, wär schon ne ganz große Erleichterung für mich !

PS: wenns euch interessiert; ich wollt ganz gern cod4 damit zocken und wenns geht auch crysis, auf welcher Auflösung und mit welcher Qualität weiß ich nicht, noch nicht ! Aber vielleicht wisst ihr wie weit ich gehen kann oder ob ich überhaupt....ne 😉

Zuletzt bearbeitet:
//closed

habe einen neuen Thread aufgemacht ! Ihr habt mir schon ne menge geholfen
(weiß nun etwas mehr über mein Rechner🙂)

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten