Grafikarte Ati4850,Kauf,Tausch PSP verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ja hermes Aber das geld musst du mir zusenden da ich kein eigenes Konto habe ^^

Ich schicke dir das per hermes ^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So Leute Haut rein das 775 mainboard kostet 50% weniger als im laden kommt Leute ihr könnte sofort was anderes dazunehmen das kostet dann 50%weniger kommt Leute kauft !!

Zuletzt bearbeitet:
1xMsi KT2 Combo (mainboard) 5€

läuft das Board einwandfrei? Läuft es auch mit Xp und was ist an Zubehör dabei?

Gruß

Also auf dem board lief xp im Firmenbetrieb an Zubehör ist nichts dabei da ich nur Hardware erhalten habe. Wenn du cpu kühler ddr 1 oder sdram fürs board benötigst könnte ich Dir einige Sachen dazubieten 🙂

Hallo,

also wenn es einwandfrei läuft nehme ich es. Preis inkl. Versand ist?

Hast du mal nen Bild hiervon

Neu1xfront usb,FireWire,verschiedene kartenleser, audio in und out 1

ist das Teil schwarz?

Ne versand ist excl. Sonst würde ich ja für 1,50€ nach hermes laufen ^^ kann dir per Mail ein Bild schicken. Aber das ist weiß und nicht schwarz 🙁

Also einer möchte das mb+1,5gb ram für 19 inkl. kaufen . Wofür brauchst du das board weil ich könnte noch ein anderes board besorgen das könntest du für 10€ inkl versand inkl. Cpu die da auf das board passt .🙂

Hallo,

also ich bräuchte das Board, weil mein jetziges nicht mehr richtig will. Soll nen 900er Athlon drauf laufen und 256MB Ram. Was hälst du von 10€ inkl. Hermes und du packst mir noch nen 256MB SDRAM Riegel dazu?

Gruß

Also das Msi ist jetzt schon verkauft aber ich bekomme morgen ein anderes das kannst du dann haben mit 2x 256mb Rams für den 10€ schein ^^Rest pm?

Puschehn^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Neue Preise und neues Gesuche 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt