Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Dieser Beitrag hat mir wirklich sehr geholfen. War mittlerweile vollkommen verwirrt. Werde eine 7950 kaufen. Entweder die Powercolor oder die von dir vorgeschlagene Gigabyte.Also, ich persönlich würde eine 7950 empfehlen, ruhig in einer OC-Version.
Alle drei von dir favorisierten Karten haben genug Power für die aktuellen Spiele und alle werden auch ungefähr die gleiche Zeit lang reichen, da die Leitsungsunetrschiede zwar durchaus vorliegen, aber nicht so extrem hoch sind. Die 7950 hat dabei einfach das beste P/L-Verhältnis. Die 7970 ist für die geringe Mehrleistung einfach zu teuer und die GTX680 ist für eine Karte im Reference-Design zwar leise, aber dennoch deutlich lauter als die alternativen Kühllösungen der 79er.
Ich würde auch nicht annehmen, dass andere Ausgaben der GTX680 deutlich an Leistung zulegen, da durch diesen Turbomodus da im Nachhinein nicht mehr viel zu holen ist.
Prozentual würde ich eineDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren, bei OC-Versionen vlt. 50%. Eine 7970/GTX680, dürften dann so bei ~60% Vorprung liegen.
Also ganz klar, wenn du nicht blind auf Leistung setzen willst, würde ich zurDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrierengreifen und sonst zur GTX680. Eine 7970 ist angesichts der Tatsache, dass eine vernünftige Kühllösung fast das gleiche wie eine GTX680 kostet, nicht sehr sinnvoll.
MfG
Arachnid
Sie ist für eine Refence-Design-Karte durchaus recht leise, kommt aber niemals an entsprechende Kühllösungen wie der WindForce ran.ist die GTX 680 auf im Reference-Design auch schon sehr leise
Guck dir bitte die Preise nochmal an. Eine Windforce kostet keine 400€, eine GTX680 ist nur knapp unter 470€ zu kriegen, das sind also rund 70€ Preisunterschied, ergo beinahe 20% Mehrpreis. Da kan von "kostet das selbe" keine Rede sein!deswegen würde ich zu einer GTX 680 greifen da diese Stärker ist und genau so viel kostet.