Grafikkarte fällt bei kurzem Betrieb aus

auch gut....hab noch garantie bis zum 02.05. des jahres.... der laden hat aber schon dicht gemacht, kann ja ber trotzdem von asus die garantie leistung verlangen..

so ist es... aber dazu müsstest du eben zu 100% wissen ob der Lüfter wirklich nicht dreht, oder ob es nur an deiner sehr schlechten Gehäuse belüftung liegt

Läge es an der schlechten Belüftung, so würde es ja früher auch Probleme geben.... Mal sehen was asus dazu meint...

joa, aber der Lüfter könnte auch einfach zugestaubt sein und daher den Dienst quitieren....
natürlich kannst du auch am einfachsten das Teil einschicken, sollen die sich damit rumärgern 😉
Ich meine Asus ist e sehr tolerant

Hast recht, also Asus hat nun meine graka, ohne Probleme, anscheinend haben sie auch mittlerweile das Problem gefunden, aber sagen tun die es mir nicht...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ACH JA: Neues Problem.

Da mein Mainboard keine onboard grafikkarte hat, hab ich jetzt meine alte 6200le drin....aber anscheinend ist sie nicht richtig installiert....Es funkt momentan nicht mal gta2, da das setup sagt, dass ich nicht die geeignete Grafikkarte habe.. Stimmt was mit der Karte im zusammenhang mit meinem PC nicht, oder ist die karte einfach nur scheiße..ich mein selbst win7 (ultimate, 64bit) ist dauernd im Windows 7 Basis Farbschema

Treiber ist auf dem aktuellsten stand , was soll ich tun ?

Zuletzt bearbeitet:
guten!

sag mal benutzt du die standard-treiber von win7 oder die von nvidia ?

naja ne 6200le ist schon weak, aber für GTA2 sollte es reichen 😕

hab den Treiber von der Nvidia Seite runtergeladen... aber selbst Videos und fotos lassen sich schon bei niedriegen auflösungen nicht öffnen

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab auch win7 frisch mit der neuen graka installiert, aber selbst dass geht nicht...und gta 1 funkt auch nicht
..

aber Programme wie After effects gehen...komisch

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück