Grafikkarte für 100-150 Euro

Völliger Schwachsinn eine HD4870/GTX260 zu kaufen.

Kauf dir ein neues Netzteil (das wird auch bei einer HD4870 anstehen)
und meine HD4850 und du bezahlst soviel wie für eine für eine HD4870.

Maximum Game verstehst du es nicht ? Es geht ums Prinzip, wenn er ein neuen CPU kauft dan kann er gleich die Grafikkarte voll ausnutzen. Es ist besser wenn er jetzt schon eine bessere Graka hat, nacher muss er ne neue Kaufen, weils nicht reicht.

Lieber Zukunftssicherer als Standart.

Mir kommt es vor als willst du deine 4850 loswerden, normal darf man auch nicht hier Verhandeln ^^
Ich hab auch mal jemanden angeboten und hab ne PN vom Mod bekommen 😉

Edit: Oder du nimmst die GTS250, das ist die 9800GTX+ nur bissl schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, verstehe den Sinn nicht.
du tust so, als ob er sich morgen eine neue CPU kaufen wollte.
Mit neuer CPU würde dann vermutlich auch noch ein neues Mainboard anfallen.

Und vor allem verstehe ich nicht, warum du auf deiner komischen
Aufrüst-Theorie mit einer HD4870 für 150€ beruhen kannst,
wenn er von mir eine HD4850 für 75€ kaufen kann.

@CPU Fan:

Ja, wird gehen. Vermutlich aber nur mit neuem Netzteil.

*Edit*

Ich werde die 4850 für den Preis schon los, keine Sorge.
Ich hab ihm nur einen Tip gegeben, der allen hilft.

Dann hole ich mir wahrscheinlich diese hier:

habe gehört die kann man gut übertackten!
und ja Nvidia gefällt mir besser =P
Netzteil muss ich mal gucken welches.

Macht was ihr wollt, aber er will denk ich mal nicht so viel Geld ausgeben. Und er muss ja irgendwann sein PC aufrüsten und wenn es so weit ist hat er eine Leistungsstarke Grafikkarte am start.

Ps. auf keinenfall bei ebay kaufen !

Kauf dir es lieber bei:
alternate.de
hardwareversand.de
mindfactory.de

Das Übertakten bringt dir erst was wenn du eine neue CPU hast. wenn es geht kannst du dein CPU noch auf 3 GHZ takten, dan bringt die GTX260 schonmal was.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich betone nochmal, dass die Karte um den ca. Faktor 4
zu schnell für dein System ist, aber wie du willst.

Kauf aber nicht von Ebay , lieber die hier:

Netzteil kannst du das nehmen, kannst du dann auch für
deine neue CPU und Mainboard benutzen:

Umso besser ist es, dan muss er in der Zukunft wenigstens keine neue Grafikkarte kaufen. Muss er nur noch sein PC aufrüsten.

Mhhh fals du doch ne ATI nehmen willt, kann ich dir nur die Power Color 4970 mit 1GB GDDR5 ram empfehlen, für die Leistung die man bekommt find ich die recht gündtig (um 150€), far cry 2, assassins creed, crysis, cod 4+5, the witcher, empire total war auf 1280+1024 + filtern keine ruckler, also echt niemals!^^

Netzteil is das LC Power 600W für rund 50€ sehr gut, habs selber, war erst skeptisch wegen dem Preis, aber läuft extrem leise und sehr sehr stabil!!!

Gruß Fabian

Mhhh fals du doch ne ATI nehmen willt, kann ich dir nur die Power Color 4970 mit 1GB GDDR5 ram empfehlen, für die Leistung die man bekommt find ich die recht gündtig (um 150€), far cry 2, assassins creed, crysis, cod 4+5, the witcher, empire total war auf 1280+1024 + filtern keine ruckler, also echt niemals!^^

Netzteil is das LC Power 600W für rund 50€ sehr gut, habs selber, war erst skeptisch wegen dem Preis, aber läuft extrem leise und sehr sehr stabil!!!

Gruß Fabian

Ich weiß, du bist felsenfest davon überzeugt, das dein Netzteil super ist, doch ich wette mit dir, sobald eine Graka kommt die "etwas" mehr hunger hat, wirste dein Nt hassen.
Ein marken Nt mit ~450W kostet 50-60 €. Da wäre man wesentlich besser bedient als mit einem LC Power.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten