Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorallem eben waren es noch 11 Karten auf Lager nun steht etwas von 12 Karten oO ?
also kriegen sie alle gleich ne mail, ja sorry war ein versehen usw?
nein ich nehme mal an die schreiben dir ne Mail in der steht das der Preis ein Fehler war und du wenn du das Produkt haben willst die entsprechende Summe nachzahlen musst oder eben dein Geld zurückbekommstdas heißt jetzt das ich 220 oder wie viel zahlen ! MUSS ! wenn ich nicht storniere
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de Marketplace.
Wie ich sehe, möchten Sie den gewünschten Artikel "1.792GB Club 3D GTX275 CGNX-X27592" über unsere Plattform Amazon.de Marketplace vom Drittanbieter erworben.
Folgende Informationen konnte ich für Sie ausfindig machen:
Wie ich sehe, ist der Preis von diesem Artikel EUR 40,69.
Kurz zum Ablauf einer bei Amazon.de Marketplace getätigten Bestellung:
Sobald ein Artikel verkauft wurde, kontaktieren wir sowohl Käufer als auch Verkäufer per E-Mail. Da Sie über Amazon Payments zahlen, wird bei Belastung Ihres Kontos Ihre Versandadresse an den Verkäufer übertragen.
Es kann übrigens sein, dass Verkäufer die Versendung eines Artikels nicht per E-Mail ankündigen. In der Regel erfolgt der Versand aber binnen zwei Werktagen nach Zahlungseingang.