Grafikkarte kaufen

@Zafi
Schau bitte mal den anderen Thread an, den ich weiter oben geposted habe... dort wird schon etwas länger das selbe Thema behandelt und dort hat er schon ein Preislimit von 2000€(!) gesetzt. Ich werde ihm heute Mittag mal einen PC zusammenstellen, der da ein paar Jährchen seinen Dienst als Rennrakete verrichten wird. 😉

Sauerei,bist du nicht in der Lage dir SELBER ein NT auszusuchen??
Das Forum wird immer mehr von hirnlosen Vollidioten heimgesucht die nicht mal wissen wie man ein Packet versendet,etc ! Armes Deutschland !

Sauerei,bist du nicht in der Lage dir SELBER ein NT auszusuchen??
Das Forum wird immer mehr von hirnlosen Vollidioten heimgesucht die nicht mal wissen wie man ein Packet versendet,etc ! Armes Deutschland !

Ich finde, dass es eher eine Sauerei von dir ist, Beleidigungen durch den Thread zu werfen...
Wenn jemand keine Ahnung vom Innenleben eines PCs hat, muss er sowas nicht wissen... worauf muss er achten (Watt, Stecker,...) und was ist unwichtig?
Du hast mit Sicherheit auch mal nicht anders angefangen, da hätten andere auch so auf dir rumhacken können, das hat aber niemand aus Anstand gemacht, da das Forum hier dafür da ist, unwissenden Personen zu helfen...!
Dass jemand nicht wusste, wie man ein Paket verschickt, war mit Sicherheit nichts weiter als ein Scherz, ist dennoch (Scherz hin oder her) nicht vergleichbar mit dem Auswählen eines Netzteils. Die Angst, was Falsches zu kaufen (mit eventuellen Schäden als Folge) hat Daseinsberechtigung und darf deshalb auch geklärt werden...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten