Grafikkarte passt nicht! Bitte schnelle Antwort.

muß ja nicht sein, vielleicht hast du beim letzten mal auch irgendwas wieder vergessen anzuschalten oder anzustecken. 😀 😉
 
also das ist schwer zu sagen, ich weiß ja nicht was passiert ist, wenn was passiert ist. sagt es den garnix mehr, leuchten noch irgendwelche led´s, sonnst schau mal ins handbuch. manchmal schreiben die einige tips bei problemen.

ansonnsten weiß ich jetzt dann auch nicht mehr weiter!
 
hm, schwer zu sagen. wenn du weißt was defekt ist kannst du versuchen zu reklamieren. also da wo dus gekauft hast.
wenn die den fehler als nicht selbst verschuldet ansehen bekommst du es ersetzt, wenn nicht dann nicht.

versicherung wird das sicher nicht decken.
 
mist...
naja.... hab grade im forum gelesen, das manchmal auch nur das netzteil kaputt sein kann... oder nur das mobo... wie kann ich das denn alles testen? in nen anderen pc einbauen?
 
hast du jemanden mit dem du testen kannst, vielleicht auch jemanden mit etwas mehr ahnung von PC´s. 😀 denn von weitem kann mann immer so schlecht abschätzen wo dein problem liegt.

da garnix mehr läuft kann es eigentlich nur mobo oder nt sein.

vielleicht ist es auch nur ein ganz kleiner fehler den du da jetzt gemacht hast.
 
mal ganz dumm gefragt, das NT hast du hinten wieder angeschaltet? 😉 netzstecker auch drin? die powerstecker vielleicht wieder runter gerutscht, also die kleinen dünnen vom mobo?
 
meinste die prüfen das in dem coumputer "fach-geschäft" von neben an?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und ja... da is alles angeschlossen und alle stecker sind dran... auch der strom fließt....
 
Zuletzt bearbeitet:
auf ne frage gehört ne antwort. nur da du nicht so die große ahnung hast, pass auf das die dich nicht übers ohr hauen.

und ich bin raus, n8. muß früh hoch. 🙁
 
ok... danke schöööön nochma... und gute nacht 😉 😀


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


oooh mein gott... er läuft...^^ jedoch wird er wieder nicht vom monitor erkannt und die graka leuchtet rot. ich habe den stecker den ich zuvor am mobo eingesteckt habe rausgezogen... weil ich warscheinlich den falschen reingesteckt habe... ich stecke jetzt den EPS/ATX12V 8-4 pin (hab ich einfach von der verpackung abgeschrieben)an... ist das richtig?



edit:
danke pc-masters.... mein pc funzt... ihr seit die geilsten... 😀 und gute nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
16
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten