Grafikkarte, Sims 3 Fehler

@ Magical : Tut mir leid , die wird wenn sie nicht kaputt ist , leider nicht auf deinem PC laufen. Entweder du kaufst dir ein neues Mainboard , schlauerweise vielleicht nicht bei ebay , oder eine für dein Board kompatibele Karte. 😉[/QUOTE]

Mist...hätt ich mal nicht so voreilig geboten,,,,,will endlcih spielen......:fuchtel:

Ok dann beherzige ich mal deine Ratschläge von oben, das wird wohl das beste für meinen PC sein. Nen neuen kann ich mir net leisten...Danke Dir !!:rulez:

Viele Grüße

Hallo Magical. Leider passt die von mir empfohlene Karte garnicht bei dir. Du hast nur einen AGP Anschluss, der braucht spezielle Karten die im durchschnitt ein bisschen teurer und älter sind als PCIE Karten.

Wenn du erneut eine Karte ersteigern willst achte darauf das es eine AGP Karte ist, steht immer dabei.

Es sollte dann mind eine Geforce 7xxx, 8xxx oder HD2xxxx,HD3xxxx aufwärts sein... Ist aber alles ein teurer Spass vom Preis Leistungsverhältniss, denn AGP ist teuer (P/L)und die Auswahl mies.

kannst ja nochmal was posten wenn du was gefunden hast, bevor du bietest

Laut das was ich über das Board gegoogelt habe hat sie einen PCI aber halt keinen PCIe Anschluss 😉

ich hab auch ein problem

bei mir kann das game auch nich gestartet werden

bei mir wird angezeigt dieser titel läuft nicht auf 0.
Grafikkarte wird nicht unterstütze bitte guck in deine Systemhardware

kann mir evtl. jemand helfen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab ne ATI Radeon HD 4800 Series

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41