Grafikkarte vergleichbar mit der GTX 275 gesucht

wenn du wirklich noch einen Q6600 rumliegen hast, dann hol dir ne GTX 460 und bau den Q6600 ein, der sollte für alle Games reichen.

also hab mich entschlossn
die evga gtx 460 nehm ich aber da gibts wieder verschiedene welche is da am besten? was is der unterschied zweischen der 460 und 465??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab da mal ne ganz wichtige frage warum gibts grafikkarten mit ner blauen led und ner grünen? also hinten bei den anschlüssen?

joa denn bau ich halt mal um 😀

brauch auch noch ne zweite grafikkarte fürn 2 pc
da will ich ne ati für den ws isn da gut für eine?

Zuletzt bearbeitet:
Achtung , wenn du die GTX 460oder auch 465 nimmst , darauf achten : Die haben nur Mini.Hdmi , d.h.: du brauchst einen Adapter!

joa der is dabei hab mich erkundigt
aber ws is der unterschied zwischen den beiden?
460 isn nich übertacktet von grund auf und 465 schon oder?

die GTX 460 ist @ Stock schneller als eine GTX 465 @ Stock.

Nimm die GTX 460 von Gigabyte, die ist sehr leise und dennoch kühl.

Wie schnell ist die CPU deines 2ten PC ? Falls es der E6750 sein sollte eine HD 5770/50 oder HD 4890/70/50.

btw. wenn man immer die "(autom. Beitragszusammenführung)" benutzt kanns schnell ne Verwarnung geben 😉.

ok

also es sollte mindestens die 5er serie sein welche davon könnt ihr mir empfehlen?

da ich mit wasser kühl is es eig egal also da wo die gtx 460 rein kommt der andere pc is luft gekühlt

Zuletzt bearbeitet:
also es sollte mindestens die 5er serie sein welche davon könnt ihr mir empfehlen?
hab ich doch schon geschrieben ?

Warum undedingt aus der 5xxx Serie ? Für DX11 ist deine CPU eh zu schwach.(Zu schwach so gemeint, weil sie keine HD 5830/50/70 auslasten könnte und die HD 5750/70 nur in Verbindung mit ner starken CPU DX11 richtig ausgeben kann.)
der E6750 sein sollte eine HD 5770/50 oder HD 4890/70/50.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung)
btw. wenn du immer die "(autom. Beitragszusammenführung)" benutzt kanns schnell ne Verwarnung geben 😉.
warum haben eig manche grafikkarten hinten bei den anschlüssen ne blaue led`??
weil die grünen aus waren... Ne ka aber des is doch egal oder ?

Zuletzt bearbeitet:
je ne is kla 😀 😀 😀
also hab etz ne gute grafikkarte gesehn hd 5850 🙂

zu schnell für dein E6750 und bei deinem Q6600 würds die GTX 460 genauso tun.

Vllt. hat das mit den LED einfach auch was mit der Farbe vom PCB zu tun, früher waren sie evtl. schwarz und da passt grün ganz gut und jetzt sind sie blau und da passt eben blau besser.

ähh warum ? ist doch Sinnlos ? CF/SLI bringt nur was wenn man entweder schon eine Karte von den 2 hat oder schon die schnellste hat und nicht zufrieden ist. Falls du dir 2 GTX 460 reinsetzen willst, kannst dir auch ne GTX 480 kaufen und wenn du dir 2 HD 5850 reinsetzt willst, kannst dir auch ne HD 5870 kaufen(oder halt ne HD 5970 besteht ja aus 2 HD 5850). Klar die HD 5870 wäre langsamer als 2 HD 5850, aber würde sich mehr lohnen bei den 2 460er under der 480 genauso.

also gut ich bin raus:-D wie gesagt bau ne GTX 460/HD 5850 zu deinem Q6600 rein, falls du unbedingt noch CF oder SLI holen willst bitte... wird mir hier echt zu dumm, fragt nach hilfe aber dann ists ihm eh scheiß egal was die anderen meinen...

also hab den q6600 eingebaut und der pc is langsamer als mit dem e6750

grafikkarte musst ich wieder zurück schicken hat niad gefunnzt bekomm dafür ne neue

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten