HadwenigAhnungXY
New member
@TDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So schön gesleevt aber wiso dann so ein kabelchaos ? :fresse:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@TDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
So schön gesleevt aber wiso dann so ein kabelchaos ? :fresse:
^^ kabelchaos finde ich noch etwas geschmeichelt! 😀
Geht nicht groß anderst, die Kabel sind zu "sternig", die müsste ich dans Gehäuse Leimen:fresse:. Und das 4Pin Kabel muss eben da hoch.
Warum ist da überhaupt eins bzw. zwei ???
Mir ist aber dein "kabelchaos" auf dem ersten blick gar nicht aufgefallen.
Ich konzentriere mich immer hauptsächlich auf die Hardware 😀
Weil die Grafikgarten nicht von alleine stehen wollten :fresse:
Mir ist aber dein "kabelchaos" auf dem ersten blick gar nicht aufgefallen.
Ich konzentriere mich immer hauptsächlich auf die Hardware 😀
Was hast du da eigentlich auf der Unterseite (oder in dem fall Oberseite) deiner Grafikkarte Simlog? Ist das eine Abdeckung? Schaut nämlich schick aus.
So hier noch was von mir:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ernsthaft ? 😕
Ein bisschen aufräumen ist doch eigentlich fester Bestandteil wenn man sich einen PC zusammenbaut oder bin ich nur ein wenig gestört ? :fresse:
Achso, so ist das gemeint 😀 Ideen sind immer gut 🙂Mit sternig meine ich die Kabel sind alles andere als gut biegbar, bzw. wollen (und machens auch immer) in ihre Ausgangsposition zurück gehen... Evtl. fällt mir da noch was ein, hätte glaub sogar ne Idee 😉.
Ernsthaft ? 😕
Ein bisschen aufräumen ist doch eigentlich fester Bestandteil wenn man sich einen PC zusammenbaut oder bin ich nur ein wenig gestört ? :fresse:
Das erklärt natürlich einiges😀.
Auf der Oberseite ist eine Backplatte von Sapphire mit Logo usw.. Ist aber glaube ich der Toxic Variante vorbehalten, evtl. hats auch die Vapor X glaube ich aber eher nicht.
Bei dir scheints Kabeltechnisch aber auch nicht viel besser auszusehen als bei mir:fuchtel:.
Schade dachte mir die Gäbe es zum kaufen 🙁
Und ja, bei mir sieht es nicht unbedingt viel besser aus. Mein Gehäuse hat allerdings kaum Kabel Management.