incredible-olf Administrator 25. Nov. 2006 #53 Eine der schönsten Grakas ever:rulez:...zeig uns mehr davon😀
invalid New member 25. Nov. 2006 #54 moin, wenigstens nehmen sie keine digitalen PWMs, die Dinger sind echt der größte Misst. Versauen dir jeden vernünftigen OC! mich würde mal interessieren wer sich traut den HS ab zu machen
moin, wenigstens nehmen sie keine digitalen PWMs, die Dinger sind echt der größte Misst. Versauen dir jeden vernünftigen OC! mich würde mal interessieren wer sich traut den HS ab zu machen
Xtasy New member 25. Nov. 2006 #55 werden viele noch machen, dauert nur bis man in erfahrung gebracht hat wie der hs aufgeklebt is
incredible-olf Administrator 03. Dez. 2006 #58 Winter 2006 - Lego Armstrong landet, fast 40 Jahre nach seinem berühmten Großvater Neil, mit der XMAS-Tree auf der G80 :fresse:
Winter 2006 - Lego Armstrong landet, fast 40 Jahre nach seinem berühmten Großvater Neil, mit der XMAS-Tree auf der G80 :fresse:
F Fraiser New member 23. Dez. 2006 #60 habe heute ne karte gschenkt bekommen von mein vaters kollege ....
invalid New member 23. Dez. 2006 #62 was willst da raten, es gab nur eine karte aus der Generation die ein Schwarzes PCB hatte. ne Sapphire X600 Pro. Wenn er glück hat hat selbst der Chip ein schwarzes PCB.
was willst da raten, es gab nur eine karte aus der Generation die ein Schwarzes PCB hatte. ne Sapphire X600 Pro. Wenn er glück hat hat selbst der Chip ein schwarzes PCB.
Hardware-Experte Banned 23. Dez. 2006 #67 :wtf: Schon geil 2x88gts schon cool ich hätte lust auf SLI 😀 😀 schick se rüber lol
xXx New member 23. Dez. 2006 #69 Jo die hab ich auch noch hier rumliegen, ist schon ein hübsches Ding^^.
Baron Moderator 26. Dez. 2006 #72 auch mal von meiner paar bilder ... verwende die zur zeit aber nicht sondern ne Ti 4600 ... von der mach ich später vll auch mal paar bilder
auch mal von meiner paar bilder ... verwende die zur zeit aber nicht sondern ne Ti 4600 ... von der mach ich später vll auch mal paar bilder
F Fraiser New member 27. Dez. 2006 #73 haste ein pic im eingebautem zustand ? da die anschlüsse ja nicht gewinkelt sind würde ich es gerne mal ehen ... habs nämlich noch nie gesehen 😉
haste ein pic im eingebautem zustand ? da die anschlüsse ja nicht gewinkelt sind würde ich es gerne mal ehen ... habs nämlich noch nie gesehen 😉
Baron Moderator 27. Dez. 2006 #74 ja verwende da nen ganz flexiblen pvc-schlauch .... winkelanschlüsse hätten vll schöner ausgesehn - aber funktionieren tut das hier genausogut 🙂
ja verwende da nen ganz flexiblen pvc-schlauch .... winkelanschlüsse hätten vll schöner ausgesehn - aber funktionieren tut das hier genausogut 🙂
CompiWare13 New member 27. Dez. 2006 #75 Nicht die schnellste, aber zuverlässig, kühl bleibend und zumindest meinen optischen Geschmack treffend, Gigabyte 7600 GT Silent Pipe 2: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Nicht die schnellste, aber zuverlässig, kühl bleibend und zumindest meinen optischen Geschmack treffend, Gigabyte 7600 GT Silent Pipe 2: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren