Grafikkartenkaufberatung

OK dann bestelle ich vllt. auch im Internet bei HOH aber würdet ihr mir dieses empfehlen.Wie siehst denn da mit der Reklamation und der GARANTIE aus?????????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Beim MB bin ich durcheinander gekommen eigentlich wollte ich auch das p 43 nehmen.^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas defekt ist dann schickst du nur das defekte Teil zum Händler zurück, entweder wird das dann weitergeschickt und repariert und du bekommst sie dann wieder, oder die schicken dir direkt eine neue. 😀

Die gesetzlich vorgeschriebene Garantie von 2 Jahren gilt nach wie vor. Nur kannst du wenn was kaputt ist halt nicht den ganzen Rechner einschicken sonder nur die einzelnen Teile.

Hi ich hab nochmal ne Frage also jetzt nur mal so nebenbei würde sich denn einfach eine Aufrüstung für mein jetziges Mainboard lohnen also dann mit einem amd prozessor?

Motherboard Name: MSI K9N Neo v1.0 (MS-7260)

Naja, nicht wirklich.
Der Sockel ist schon älter und es hat auch nur PCIe 1.0.........
Es geht bedingt, aber die Leistungssteigerung ist lange nicht so groß.

Zuletzt bearbeitet:
willst du geld sparen oder hast du zuviel xD

wenn du dir einfach den besten processor deines mainboards kaufst und ihn selbszt einbaust hast du das beste aus deinem mainboard rausgeholt und was willst du mer du bist doch kein grafiker der filme auf seinem pc macht wie in filmstudios oder ein wetter dienst für ein ganses land oder so aber:btt:
schau dir ma die prozessoren an für dein mainboard :😕
und entscheid dann ob du geld verschenken willst 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

wieviel geld willst du denn ausgeben 300 oder 700 oder was kommt das hin?

Zuletzt bearbeitet:
Du könntest halt einen 6000+ draufsetzen.
Als Grafikkarte lohnt sich dann die GTS250 nurnoch bedingt, aber es geht schon noch. Du könntest dann hier das sparen fortsetzen und einenHD4830 nehemn 😉

@pcbrezel also ich weiss nicht was du willst aber les dir doch mal den ganzen Thread durch da steht alles:

300-400 Euro (jetz bin ich bei 444 aber das ist auch ok)ich hab bald Konfirmation ich behalt den waren korb von seite 5 bei den haben mir mehrere leute hier empfohlen

1.Hi ein Kollege(freund) meinte dass mein gehäuse ein bissl zu warm werden könnte und so der prozessor kaputt geht....bald stelle ich ein paar fotos rein aber was denkt ihr denn erstmal dazu?
2.gibt es nicht ein billigeres Nt mit so 600 Watt das auch gut ist?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten