Graka vergleich?

Ja ich habe den 4800+, der ist auf 3ghz momentan.

Lass Dich nicht durcheinander bringen.
Ich hatte glück mit meiner Grafikkarte, ein Freund auch....
Wir sind beide mit dem GPU takt auf 830mhz gekommen speicher auf 1040.
Das ist wie gesagt 3870 nivo, nur solltest Du Dir wenn(!) eine mit 512MB kaufen.

Gruß

Hm also lieber doch direkt ne 3870iger ! Naja vielen dank an alle ich werde nochmal so im schnitt die preise vergleichen und dann selbst endscheiden ob es nun die 88ter GTS oder die 3870iger wird ! Und nochmals danke für die 1A beratung !

mfg Hendrix

PS: Ich denke mal die leistung von einer 4850iger werde ich mit beide grakas eh nicht hinbekommen aber fürn 2t rechner wirds ausreichen für akutelle GAMES !

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ach noch eins denkt ihr der wird für 88ter wie auch 3870iger ausreichen?

habe den hier auf meiner 4850iger mit recht guten temps !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du bei Deiner nur 50°C hast "unter Last" dann sicher.
Hoffe Du hast unter Last gemessen wenn nicht mach das und berichte uns
dann wie die Temp ist😉

Der Scythe Musashi ist aber besser das kann ich sagen😀

Gruß

So so so hab mich nocheinmal ausfürlich informiert und habe ne neue Power machine gefunden und will nun noch ein 2tes mal eure meinung dazu !
Also entwerder eine 3850 X2 welche sogar besser wäre als ne 9800gtx+ hab ich in einem hardwer test gelesen ! Oder ich nehme wie vorher schon gesagt eine 3870 von ATI ! Aber ich glaube es wäre am besten wenn ich meinen Pc so lasse wie er jezzt ist und die 4850ig drinne lass und mir eine 3850ig X2 für meinen neuen Pc hole ! Was meint ihr dazu ?

Ps: Denn wenn das so richtig ist und dir 3850ig X2 mehr leistung wie die 9800gtx+ hatt dann is sie auch schneller wie die 4850 !

Das ist sie ->

sollte aber arg knapp werden...also dass sie schneller als eine 9800GTX+ ist...denn es hat (so stehts in ) gerade mal die 3870x² geschafft die 9800GTX+ zu toppen...aber wenn die das in der Zeitung sagen...

Jop in einem Hardwaretest (benchmark)

damit ! xD

Und was meint ihr? 3850X2 für den neuen rechner ? Oder meine momentane 4850 in den neuen pc ? Von der Leistung her würde ich beide nehmen xDDDDDDDDDD

Aber hey Error Champion die 9800gtx+ ist nicht die 9800gtx GX2 also ist es schon möglich ! Denn die 9800gtx+ is mit meiner 4850iger vergleichbar !

mfg Hendrix

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und ein 2tes mal dazu xD ! Wie siehts aus Taugt die was die 3850 X2 ????

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
32
Besucher gesamt
32

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten