moin moin
Das mit denn Plänen kenne ich gut.
Was ich festgestellt hab ist, wenn es um denn Innenraum geht, das nichts besser ist als eine gute Pulverbeschichtung.
Der mod ist noch lange nicht fertig und wird auf jedenfall fortgesetzt!
Nur viele Euros kann ich da jetzt Erstmal nicht mehr rein pumpen, weil wir ende diesen Jahres anfang nächstes umziehen wollen und das ist nicht billig. Aber wen das im trockenen ist werde ich mir auch wieder was gönnen, window über martma z.b.. Es wird aber trotzdem von Zeit zu Zeit Updates geben.
Sachen die mir zu meinen Mod durch denn Kopf gehen.
Wakü weiter ausbauen
schnellverschlüsse, 2 Meter schwarzen 13/10 Tygon für denn Nova 1080,MB Kühlung (wenn EK da endlich mal welche herstellt ) vielleicht ein Durchflussmesser ..!?! !! ??
Window evt. 2 120er Phobya im Deckel, alles über martma.
(Das blöde ist nur, das ich bei meinen Aquaero keine Rote Folie rauf machen kann
🙁 ist die verkehrte version
🙁 ist eigentlich geplannt gewessen in kombi mit roten leds in der Front.)
Mehr schwarzer sleeve muss ins case!, evt. slim dvd Brenner, andere schrauben, Optisch ordentliche pumpen Entkopplung(schwarz !?!), as xt lackieren, AGB halter selber bauen im MM style
Was auch geil wäre ist wenn bundy oder so mir aus Kupfer ein Duplikat meiner EKW HF Supreme Halterung machen könnte, würde perfekt zu meinen Kühler passen.
Schonmal bei AT angeklopft wegen Sponsoring?
Grill^^
n bissel muke
😀