Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich besitze einen Aldi
Ich habe mir gedacht das Problem liegt an dem falschen Treiber und im Internet nach Treibern gesucht. Ich war auf der NVIDIA Seite und habe dort in diesen 3 Tabellen: Grafiktreiber - Reihe 6 und Windows 2000 / XP ausgewählt dann nachgelesen ob der Treiber für meine
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit meinem Latein am Ende!!
mit freundlichen Grüßen
frog
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich besitze einen Aldi
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
von Medion. Meine Grafikkarte (NVIDIA GeFORCE 6610 XL) hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben und ich habe wegen dem Garantieanspruch das Nachfolgemodell 6700 XL bekommen (glaube ich zumindest vielleich könnte mir jemand auch noch mal erklären wie ich überprüfen kann was ich für Hardware insbesondere Grafikkarten ich im PC habe). Der Techniker hat mir die Treiber installiert hat auch alles Funktioniert. Allerdings ist mein PC nach einiger Zeit abgeschmiert und ich war gezwungen das Betriebssystem neu drauf zu ziehen danach waren die Grafikkarten treiber weg und Windows hat den Standart treiber installiert. Funktioniert jetzt mittelprächtig: Ich kann zwar den PC benutzen Spiele funktionieren allerdings nicht, beim scrollen ist kein Flüssiges
sondern nur so Etappenweise wird das Bild verschoben und der PC ist sehr langsam selbst bei Kleinigkeiten wie bei Rechtsklick auf dem Desktop!Ich habe mir gedacht das Problem liegt an dem falschen Treiber und im Internet nach Treibern gesucht. Ich war auf der NVIDIA Seite und habe dort in diesen 3 Tabellen: Grafiktreiber - Reihe 6 und Windows 2000 / XP ausgewählt dann nachgelesen ob der Treiber für meine
zulässig ist (sofern es sich wirklich um die 6700 Xl handelt) und heruntergeladen. Nach der Instellation und dem Neustart kommt bevor der Desktop erscheint ein Schwarzer Bildschirm und ein rotes Lämpchen leutet am Monitor ich muss dann den PC ausmachen und habe nur noch eine Möglichkeit: Windows neu draufziehen!Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin mit meinem Latein am Ende!!
mit freundlichen Grüßen
frog