GTA 4 ruckelt bei HD 5770

da steht halt es ist ein bespiel ich habe 60hz monitor und merke keine verzögerung oder so was in der art 🙂

Wellen sind weg =) Die Grka tacktet sich aber auch nicht bei CSS hoch, es hängt zwar ncht, läuft aber ein bischen träge, wenn man sich bewegt, lohnt es sich daher, sie manuel hochzutackten??

Ich meinte nicht übertackten, sondern hochtackten. Also meine Grafikkarte kann bis zu 850/1200Mhz hochtactken, aber wenn sie nciht belastet wird, tacktet sie runter in 300/... oder so was. Sie belibt auf den niedrigsten Tackt, selbst wenn ich GTA/ CSS zocke... Ich hab gerade geschaut, uns sehe, dass sie gerade auf 400/900 tacktet, obwohl sie nciht belastet wird 😵

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 290
😵 Nach ner Runde CSS tacktet es wieder auf niedrigsten Wert... Läuft da bei meinem PC irgend was falsch?? In der kurzen Zeit, als die Grafikkarte halbwegs hochgetacktet hat, war das Bild in CSS besser...

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 240
Kennt jemand ein Programm, mitdem ich per Knopfdruck oder hochfahren eines Programms mein Tackt hochtacktet, und ich es jeder Zeit wieder ausschalten kann? Denn ich möchte nciht, dass meine Grka die ganze Zeit auf höchsten Tackt läuft^^

LG

Kennt niemand sollch ein Programm? Hab nur welche gefunden, mit dem der Tackt die ganze Zeit hochgetacktet wird... Bitte um Hilfe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten