GTA 5 - Entwicklung beginnt

Was ich mir wünschen würde währe eine große und Abwechslungsreiche Map wie bei SA und auch Reales Leben mit Straßen Kontrollen und das man Taxi Missionen oder so hat.

Trailer ist daaaaaaa

Scheint wirklich wieder in San Andreas oder doch nur in Los Santos zu spielen. Weil man einmal ein Graffiti sah mit Los Santos und natürlich das Vinewood Schild. San Fiero oder Las Venturas hab ich nicht wirklich was zu gesehen. Der große Berg war wieder zu sehen, der Mount Chiliad und Teile der großen Wüste mit den Ölpumpen 😀

Es sieht hammer aus 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ja GTA 3 bis San Andreas hatte ja auch die gleiche Engine, denke mal das die jetzt keine neue gemacht haben, sonder wie auch vorher nur aufpoliert.

Schade das man nichts zum Release Termin gesehen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Boah, sowas hab ich immer geträumt: san andreas in gta 4 Grafik. Echt der oberhammer ich werde das spiel auf jeden fall kaufen 😀

Mir persönlich, sagt der Trailer auch zu. Es kommt wieder das alte Feeling von San Andreas rüber, Grafik schaut gut aus und die Missionen werden hoffentlich auch sehr geil werden.
Schade das nichts zum Release gekannt ist, ich werde es mir kaufen!
Wird bestimmt wieder seeeeehr Cpu-hungrig wenn es so eine riesen Map wird.

Mir persönlich, sagt der Trailer auch zu. Es kommt wieder das alte Feeling von San Andreas rüber, Grafik schaut gut aus und die Missionen werden hoffentlich auch sehr geil werden.
Schade das nichts zum Release gekannt ist, ich werde es mir kaufen!
Wird bestimmt wieder seeeeehr Cpu-hungrig wenn es so eine riesen Map wird.

stimme ich nur zu und ich denke, dass es für quadcores optimiert wurde.

gta4 wir schon richtig hammer ich hoffe in gta5 kann man mehrere sachen machen und cockpit ansicht kannst vergessen des dauert ewig um das gut hinzubekommen außer wenns nur 50 autos gibt dann wärs möglich

gta4 wir schon richtig hammer ich hoffe in gta5 kann man mehrere sachen machen und cockpit ansicht kannst vergessen des dauert ewig um das gut hinzubekommen außer wenns nur 50 autos gibt dann wärs möglich

Du musst es wissen,bist ja Spiele Entwickler nä?!....und es wäre gut wenn man mehrere Sachen machen kann?!AHA😀

Habt ihr diesen hammer Jet gesehn und ein Hund war da auch am Anfang 😀. Ich hoffe mein 955er phenom reicht, graka muss auf jeden Fall neue rein ich meine so ein schönes Spiel muss man doch in höchster Qualität spielen oder wie seht ihr das ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten