Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann scheine ich dich wohl ein wenig falsch verstanden zu haben. Insofern gebe ich dir mit deiner Aussage für die Exklusivtitel Recht. 🙂 Forza zocke ich in der Tat nicht auf meiner Playsi, sondern öfters mal bei meinem Bruder auf seiner 360. 😀Aber du hast auch einen PC 😉. Und die Konsole NUR für exklusive Titel, also bestätigst du doch meine Aussage? (Forza spielst du sicher nicht auf PS3 😉) Gibts Devil May Cry nicht auch für PC?
Denke vorher gibts keine Spiele-PCs mehr, sondern nur noch Server. Jeder wird sich seine Daten in einer Cloud rechnen lassen und einfach berechnete Daten nach Hause streamen (je nach Rechenleistung wird dann monatlich bezahlt)...Muss halt Netzt dementsprechend sein, sehe da auch die Smartphone Zukunft.
Oder es gibt halt nur noch Konsolen zum Spielen, sind ja nichts anderes als reine Spiele-PCs...
Jo? Darum geht es ja?
Klar, die alten Konsolen werden massenhaft gecracked...Aber die Version gibts halt, weil an GTA schon ewig programmiert wird und damals gabs noch keine PS4 und Xbox One Dev-Kits...Das ist ja wohl klar?! Sonst könnte ich mir vorstellen, würde es auch keine Xbox 360 und PS3 Version geben, sollte es keine PC-Version geben.
Zu Anfang nicht unbedingt? Wer erinnert sich noch an der Start von PS3 und Xbox 360, da hatte der PC keine bessere Grafik oder kaum...Jetzt auch nicht mehr unbedingt, also bei neuen Konsolen.
Mods ok, aber Mal ehrlich...Bei wie vielen Spielen machst du das? Ich erinnere mich an GTA IV, GTA SA, Skyrim, Crysis und Crysis 2. Mit anderen Worten, kann ich an einer Hand abzählen, da spar ich lieber Geld in der Anschaffung.
Aber du hast auch einen PC 😉. Und die Konsole NUR für exklusive Titel, also bestätigst du doch meine Aussage? (Forza spielst du sicher nicht auf PS3 😉) Gibts Devil May Cry nicht auch für PC?
Denke vorher gibts keine Spiele-PCs mehr, sondern nur noch Server. Jeder wird sich seine Daten in einer Cloud rechnen lassen und einfach berechnete Daten nach Hause streamen (je nach Rechenleistung wird dann monatlich bezahlt)...Muss halt Netzt dementsprechend sein, sehe da auch die Smartphone Zukunft.
Oder es gibt halt nur noch Konsolen zum Spielen, sind ja nichts anderes als reine Spiele-PCs...
Ach komm......
1. ICEnhancer auf Max. und deine GPU ist gegrillt!!!
2. Der Vergleich von Konsolen und PCs Hinkt von vorne bis hinten!
2.1. Siehe verbaute Hardware in Konsolen
3. Konsolenspiele werden zwar auch viele gecrackt, aber die DL Zahlen sind miserabel, gibt auch nur wenig Boards dafür. Kommt GTA für den PC geht Uploaded.to down!! Das sind Millionen, die den Entwicklern durch die Lappen gehen, deswegen steigen die Preise auch!
aber auch das Zocken an sich ist viel angenehmer, Maus und Tastatur sind an Genauigkeit durch nichts zu ersetzen, zielen mit Gamepad? Du sagst es, der Anschaffungswert ist geringer, aber sonst leider nix...
Die neuen Geräte sind einen PC ja nun noch ähnlicher, selbst die Hersteller greifen auf den guten "alten" PC zurück, besser gesagt auf die HW, muss ja auch seinen Grund haben. Zumal das Konvertieren von Spielen ja nun "einfacher" gehen müsste, da verstehe ich es überhaupt nicht wenns keine PC Version geben sollte.
1. Darum geht es hier doch gar nicht. Es geht im Allgemeinen um die Mods.
ICEnhancer auf Max packt heute sogar ein guter Rechner, und selbst schlechte müssen es nicht auf Max stellen um ein gutes Ergebnis zu haben.
2. Ach jetzt komm doch nicht wieder damit dass man Konsolen und PCs nicht vergleichen kann. Davon redet ja keiner. Mir gehts eigentlich mehr um z.B. die Petition gegen eine PC-Version.
3. Raubkopien gab es doch immer schon. Schon zu Zeiten der ersten Playstation. Bis jetzt konnte jeder damit leben. Bei den Preisen ist es übrigens kein Wunder, dass sich das so viele ziehen. Und wieso steigen die Preise weil es Raubkopien gibt? Jetzt, wo keine PC-Version released wurde, kostet GTA V für die Konsole ja auch nicht weniger als alle anderen Titel. Die, die sich jetzt extra eine Konsole wegen dem Spiel gekauft haben, oder es extra für ihre Konsole kaufen anstatt auf dem PC, die hätten das Spiel wohl so oder so gekauft. Da hat der Entwickler mMn keinen, zumindest keinen spürbaren Verlust gemacht. Obwohl ich jetzt natürlich keine Zahlen vorliegen habe. Aber das hat hier wohl keiner.
Leute:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Man achte auf das Logo unten Links : PC DVD-ROM