GTS250 vs. GTS450

Ja nur wenn du es zu lange zu hart belastest machts boom und es könnte sein das dann deine sämtliche Hardware im allerwertesten ist

Das war immernoch keine antwort zu meiner frage.
Keine sorge ich werd mir irgendwan schon ein neues netzteil kaufen

Nein, dein Netzteil hat nicht genügend Anschlüsse, was aber nicht das Problem ist du kannst ja mit Adaptern arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mir schon gedacht
danke

Dan müsste ich mir noch ein DVI kabel kaufen.
Da ich zurzeit nur ein VGA kabel hab.

Naja
Hoffentlich wird da auch was draus
Muss meine eltern überreden
Oder ein kleinen nebenjob machen und sparen 🙂

hallo leutz,
das thema hat mich angesprungen weil ich mir gerade eine 450gts gekauft habe (gainward). nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, daß sie nur 1 statt wie abgebildet und beworben 2 dvi anschlüsse hat, schnell eingebaut und die installationsanleitung überflogen. trotz lupenbrille konnte ich den beschriebenen sp/dif stecker auf der karte nciht finden, definitiv keiner vorhanden, also hdmi ohne ton. soweit so gut.
was mich dann doch etwas gewundert hat war die performance beim verschieben eines fensters auf dem desktop. ruckeln ohne ende.
ursache scheint die voreingestellte 2D gpu und speichertakt rate zu sein.
während sie bei 3D auf 783/1800 steht, ist für 2D gerade mal 50/200 eingestellt. es ist mit dem gainward tool auch keine größere änderung nach oben möglich, sagt immer "werte zu hoch".
wie kann das sein bzw was mach ich falsch? ich bin halt kein hardcore gamer, will ja nur daß der bildschirmschoner die bilder einigermaßen smooth reinscrollt, als auflösung ist nur 1024x768 eingestellt
danke für jedwede antwort, bevor ich umtauschen gehe...

ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber ich würds wieder züruckgeben (hast ja denk ich mal ~100€ bezahlt) und etwas dazuzahlen. für ab 140€ gibts schon gute gtx 460

die gts 450 ist einfach nur eine schwachsinnige erfindung.
zuerst dachte ich die wäre schneller als die gts 250.
nein die ist nicht schneller , gleich schnell sondern LANGSAMER

da wären mir persönlich diese karte keine 100€ wert

tja, sieht mir aber mehr wie 150+ euronen für die 460gtx aus, und wie kann ich dann sicher sein daß nicht nur die 3D, sondern auch die 2D leistung stimmt?

Was meinst du mit 2D Leistung? Jede Karte kann 2D problemlos darstellen. Da gibts nicht wirklich unterschiede...

hallo leutz,
das thema hat mich angesprungen weil ich mir gerade eine 450gts gekauft habe (gainward). nachdem ich mich schon damit abgefunden hatte, daß sie nur 1 statt wie abgebildet und beworben 2 dvi anschlüsse hat, schnell eingebaut und die installationsanleitung überflogen. trotz lupenbrille konnte ich den beschriebenen sp/dif stecker auf der karte nciht finden, definitiv keiner vorhanden, also hdmi ohne ton. soweit so gut.
was mich dann doch etwas gewundert hat war die performance beim verschieben eines fensters auf dem desktop. ruckeln ohne ende.
ursache scheint die voreingestellte 2D gpu und speichertakt rate zu sein.
während sie bei 3D auf 783/1800 steht, ist für 2D gerade mal 50/200 eingestellt. es ist mit dem gainward tool auch keine größere änderung nach oben möglich, sagt immer "werte zu hoch".
wie kann das sein bzw was mach ich falsch? ich bin halt kein hardcore gamer, will ja nur daß der bildschirmschoner die bilder einigermaßen smooth reinscrollt, als auflösung ist nur 1024x768 eingestellt
danke für jedwede antwort, bevor ich umtauschen gehe...

hast du überhaupt nen Treiber installiert ? Für die Graka bzw. den Moni ?

tja, sieht mir aber mehr wie 150+ euronen für die 460gtx aus, und wie kann ich dann sicher sein daß nicht nur die 3D, sondern auch die 2D leistung stimmt?

sieht mir nach aus (bei Arlt bestellen, weil Pixmania is kacke =)).

was macht ihr.
die gtx 460 fängt ab 127€ an
wie schon mehrmals gesagt palit und gainward nicht nehmen! schrott lüfter drauf!
glaub mir oder du wirst es später noch bereuen ^^
hier mal eine kleine liste mit den guten karten:

wenn du etwas mehr ausgeben kannst dann die 1GB OCed version

was macht ihr.
die gtx 460 fängt ab 127€ an
wie schon mehrmals gesagt palit und gainward nicht nehmen! schrott lüfter drauf!
glaub mir oder du wirst es später noch bereuen ^^
hier mal eine kleine liste mit den guten karten:

wenn du etwas mehr ausgeben kannst dann die 1GB OCed version

GS is relativ gut.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen