Ja natürlich.
Über die 8800 GT gab es ja schon viele Problemberichte hinsichtlich des Lüfters, aber derzeit kochen die Foren ja fast durch Problemposts in bezug auf die 48xx Karten über, das quillt schon richtig und bei aller Liebe sollte man da nicht einfach die Augen verschließen und sagen: kaufen, tolle Karten.
Ich habe heute Vormittag mit einem befreundeten Angestellten eines Pc Shops gesprochen, dem wurden schon einige Karten zurück auf die Theke geknallt und das von unterschiedlichen Produktpartnern.
Aber er sagt auch das es mehr zufriedene Kunden gibt, es scheinen wohl Qualitätsschwankungen vorzuliegen, da die Produktreihe ja recht schnell auf den Markt kam.
Ich würde an deiner Stelle entweder derzeit klar zur GTX 260 greifen, oder noch etwas warten um auf einen wirklich guten Treiber von Ati zu hoffen der dann nur noch positives mit sich bringt.
Ich höre jetzt schon wieder die Ati Jünger schreien, aber ich kann nicht immer nur nach Leistung und dem Preis schauen, ich muss auch hi und da mal auf Qualität achten.
Wenn bei AMD und Ati alles wieder passt, bin ich sicherlich einer der ersten hier im Forum die wieder umsatteln, bin halt nie Fanboy gewesen.
So nur meine Meinung, sorry für Ot, aber nun hast du meinen Post ausführlich begründet 😉...