GTX 460 für meinen I3-530 @ 3,65Ghz

War kein defekt - Bios reset, wieder übertakten und weiter gehts...

Übrigens ist mir etwas sehr negativ an der GTX von Gigabyte aufgefallen. Dies dürfte bei allen GTX 460 der Fall sein, deren Ausgänge gleich der der Gigabyte sind. Und zwar lässt sich bei einigen Gehäusen der Mini-HDMI-Adapter nicht anschließen, weil dieser einfach aufgrund der Lage des Anschlusses nicht passt. Das Gehäuse ist dort im Weg. :wtf:

Man kann auch nicht den HDMI-Adapter anschließen, wenn der daneben liegende DVI Port genutzt wird. Ich weiss, die Karte unterstützt eh nur zwei Geräte, aber trotzdem blöd gemacht!

Naja also ich find das sind ja mehr Kleinigkeiten... Man könnte sich auch drüber streiten, das sie das PCB nicht in schwarz gemacht haben ...

Das ist natürlich n dicker Hund, das mit dem nicht-schwarzen PCB :fuchtel:

Nee, im Ernst, das mit dem Anschluss is doof, aber es is insgesamt ne geile Karte. Hab mir meinen Rechenr im Februar zusammengestellt und hab extra mit den Kauf einer GraKa gewartet, bis Nvidia ein starkes Produkt mit gescheitem Preis-/Leistungsverhältnis auf den Markt bringt. Und das ist die GTX 460 zweifellos! :bigok:

Die von Gigabyte werd ich übrigens behalten. Die Lüfter scheinen qualitativ hochwertig und gut verarbeitet zu sein. Und sie machen das, was sie sollen: anständig Kühlen, und zwar leise! :-D

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten