GTX 460 SLI EinrichtungsProblem

Die Brücke ist Nagelneu und Beide Karten lassen sich ohne Probleme einzeln benchen 🙁

EDIT: Vantage läuft ja auch besser nur die Games nicht :fuchtel:

Vermute ja das es an Einstellungen liegt aber an welchen =O

Zuletzt bearbeitet:
Wie sind den deine treibereinstellungen in der nvidiasystemsteuerung zweks qualität?
Wenn du da vielleich im treiber etwas versehentlich eingestellt hast, könnte das im gamen dein problem sein. Welchen treiber nutzt du? Aktuell sollte es 260.99 sein.

Zum 06er bench, das ist normal. Hatte mit einer 27k und im SLI grad mal etwas über 28k. Da war es bei vantage schon heftiger.

Aber wenn beide GPU's laufen ist es ne frage der einstellung.
Außerdem mußt du bedenken das dein mobo nur 8lanes an der 2. Karte hat. Das kostet nochmal etwa 5-7%

LG

Achso, und AMD hatte bis zum 11er benchmark auch immer das nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Entschuldigung das ich jetzt erst schreibe aber ich musste gestern noch dringend weg und bin gerade erst von der Arbeit heim.

Also Treiber verwende ich den 260.99

Einstellungen sind unter dem Menüpunkt "Bildeinstellungen mit Vorschau anpassen" wie folgt:

-Fortgeschrittene 3D Bildeinstellung verwenden.

Der Regler bei Qualität ist Grau unterlegt(Nicht Regelbar wegen der oben genannten einstellung) aber auf max!

Das AMD beim benchen was schlechter ist, ist mir bekannt aber wie gesagt in spielen habe ich null wirklich null mehr leistung.

Aber ich muss dich berichtigen erst im TRI SLI läuft der 3te PCI mit 8 Lanes.
Im SLI beide mit 16!

ok, hab ich mich wohl verlesen.

aber ungewöhnlich ist das schon. grade wenn du beim benchen mehr pkt bekommst.

mir hat die 2. bei BC2 eine verdoppelung der fps gebracht und das auf very high, 1920x1200 und 32AA.

aber ok, dann müßen wir weiter suchen. aber mir fällt da nichts mehr zu ein.

ok, wie alt ist deine windowsinstallation? das währe die einzigste idee die ich noch habe. einfach mal versuchen neu aufzusetzen. normalerweise muß das nen riesen schub sein, gegenüber einer einzelnen 460er.

LG

Die Win Installation ist ca 6 Monat alt.
Das wäre auch meine letzte Vermutung aber das kann es doch eigentlich gar nicht sein oder?

Ich raffe es einfach nicht.
Die Benchmark Einstellungen sprechen ja für sich.
Warum läuft es in spielen nicht?

Mir ist gerade aufgefallen das das Bios der Karten unterschiedlich ist.

Könnte dass, das Problem sein?

Kann doch eigentlich nur eine Einstellung sein 🙁

SO ich bin nun zu dem entschluss gekommen das es läuft, sogar sehr gur.

In Metro und Bad Company 2 habe ich deutlich mehr fps.

Lediglich Crysis und Mafia 2 wehren sich noch aber das sind denke ich mal Einstellungssachen 🙂

Dann lass uns nicht Du** sterben, woran lag es. Falls einer das gleiche Problem hätte, könnt er hier nachlesen.

Gregor75 wenn ich es genau wüsste würde ich es sagen nach vielem herumprobieren lief es 😉

Aber ich denke es war die Neuinstallation des Treibers hatte einen alten Treiber installiert mit dem lief es dann.
Mit diesen hatte ich allerdings dpc latenzen und dann wechselte ich heute wieder auf den aktuellen und siehe da es läuft.

Wer kennt das nicht?
It´s Magic:fuchtel:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten