GTX 680 Problem - Spiele ruckeln

Vielen Dank für den Tipp, hab die Karte auch schon in dem ersten Steckplatz gehabt, aber der lauft eh nur mit x8, war auch kein Unterschied zu merken.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also irgendwie steig ich nicht dahinter, hab jetzt nochmal Crysis Warhead gespielt und es lief auf einmal völlig ruckelfrei???? Hab doch eigentlich nichts verändert außer das ich am Mittwoch einen totalen PC ausfall hatte. Da ging nichts mehr, nicht mal der Lüfter vom Netzteil lief beim einschalten, es stellte sich dann heraus das meine alte Festplatte irgendwie einen Kurzschluß verursacht haben mußte, denn als ich am nächsten Tag nacheinander erst die SSD und dann die HDD entfernt hatte lief der PC wieder mit der SSD, ob das manchmal schon vorher ein Störfaktor im System war? Die alte HDD von 2007 hatte schon öfter Probleme gemacht, werd das jetzt mal weiterbeobachten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das selbe problem gehabt und zwar auf meinem alten Mb mit meiner 460oc mein graka hat dann runter getaktet und erst nach einem neustart ist sie wieder normal gelaufen. als ich mir dan meinen neuen pc zusammen gebaut habe war der fehler weg hab aber auch eine neue festplatte gekauft. haste eine chance die karte in einem anderen pc zu testen?

Einen anderen PC für testzwecke hab ich leider nicht, mein MB ist auch erst vom September 2011 hab mir damals einen komplett neuen PC bis auf GK und der jetzt schrottreifen HDD zusammengebaut. Werde als nächstes mal das komplette System neu aufsetzen und dann mal schauen, werd euch auf dem laufenden halten.

Hallo alle zusammen,

das GTX 680 Problem ist hiermit gelöst, es lag wie schon in meinem letzten Beitrag geschrieben an der kaputten HDD, hab jetzt nur noch eine Corsair Force 3 SSD drin, wie das im gannzen zusammenhängt ist mir ein Rätsel da ich das Crysis spiel ja nur auf der SSD hatte. Hab jetzt aber das ganze Windows trotzdem nochmal aufgesetzt und es ist ein genuss "ruckelfrei" zu spielen. Etwas ist mir aber nach der neuinstallation von Crysis aufgefallen, SSD war komplett platt, ich hab auf einmal alle meine Spielstände non Oktober 2011, und das obwohl ich die SSD erst seit Februar 2012 habe? Aber egal es läuft wieder und ich danke alle die migeholfen haben mein Problem zu lösen, vieleicht kann dieser Beitrag jemand anderen helfen.

Falls du es über Origin spielst, ist bestimmt Cloud-Sync an. Da speichert es dir die Spielstände in der Cloud, aber ansonsten keine Ahnung. Formatiert sollte eigentlich formatiert sein 🙂

Hat BF3 und Crysis 2 bei mir nicht sonderlich interessiert ob Cloud an war. Nach dem Formatieren, waren die Spielstände futsch.

Habs jetzt rausgefunden, es waren Spielstände in dem Ordner eigene Dokumente abgespeichert, und diesen Ordner und noch andere Sachen hatte ich mir auf einem USB Stick abgespeichert, und die Dateien lade ich dann immer wieder neu ein.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten