GTX470, GTX480, GTX560Ti, oder GTX560Ti 448 Cores

• Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
@lucas Das ist wohl die beste ungebrauchte Nvidia für den Preis (wobei die Gainward eig. mehr oder weniger gleich auf liegt (finde ich optisch auch schöner 😉).

Aber ich kann mich nur wiederholen, in mein System kommt nix mehr mit weniger als 2GB Vram. Und das scheint nicht nur mir hier so zu gehen 😉.

nur mal so nebenbei ne GTX560Ti 448 liegt leistungtechnisch grad mal 4% unter ner 570er...

ich glaub da ist die 480er sogar eher nen bissln schlechter

hab bei mir die MSI TwinFrozr III GTX560Ti 448 drin und die hat dampf ohne ende und ist dabei leise...
zumal die weniger Verbraucht...

achja...

Ich würde mich, wenn du kein AMD haben willst, nach einer GTX 470 2,5GB, GTX 560ti 2GB, GTX 560ti 448 2,5GB umschauen

seit wann gibts ne 560Ti 448 mit 2,5GB?? 😱
Bitte um aufklärung weil sowas suchte ich ursprünglich gabs aber nicht nur bei der 570er...

Zuletzt bearbeitet:
Aber die Gainward wird wohl in der nächsten spätestens übernächsten Woch bestellt. Sieht doch auch sehr nett aus und die Power passt auch.

nur mal so nebenbei ne GTX560Ti 448 liegt leistungtechnisch grad mal 4% unter ner 570er...

ich glaub da ist die 480er sogar eher nen bissln schlechter

hab bei mir die MSI TwinFrozr III GTX560Ti 448 drin und die hat dampf ohne ende und ist dabei leise...
zumal die weniger Verbraucht...

Die 480 ist quasi leistungsgleich mit einer 570 und die 560ti 448 etwas drunter.

Verbraucht natürlich weniger als eine 480 und ist in der OC Eidition mit besserem Kühler selbstverständlich kühler, wie auch leiser.

Leistung hat sie wirklich genung um anständig zu daddeln, aber ich kann mich nur nochmals wiederholen. Meiner Meinung nach (mit der ich nicht alleine da stehe) für spiele mit hoch auflösenden Texturen wesentlich zu wenig VRam, um auch nur als halbwegs zukunftssicher gelten zu dürfen.

seit wann gibts ne 560Ti 448 mit 2,5GB?? 😱
Bitte um aufklärung weil sowas suchte ich ursprünglich gabs aber nicht nur bei der 570er...

Meinte etwas in Erinnerung gehbt zu haben, damit ich so eine schonmal bei Idealo gesehen habe, jedoch find ich die jetzt auch nicht mehr...Evtl. hab ich das damals auch mit der 570 oder 470 2,5GB verwechselt.

DIE Radeon 7850 sind ja auch ganz nett, aber die haben nur einen DVI ausgang, brauche aber 2 und son adapter ist mir zu teuer darum kommt sie leider nicht in Frage. Obwohl ist ja eh ne wiederliche AMD 😀

Bin mit meiner soweit eig. zufrieden. Etwas mehr Leistung drüfte her, da kann AMD aber nix für.

Die PhysX Mod läuft übrigens gut 😉. Mafia II alles @ Hoch, inkl. AA und PhysX hoch, mit immer noch glaub ~40Fps im Schnitt 😉.

Also ich würde ein MSI 560 ti kaufen später mal wenn dir die Leistung zu wenig is SLI 🙂 ich selber hab eine Ati 7950 1050/1500 Ghz und die leuft einwandfrei. Kann nicht nachvollziehen was du da meinst mit Schwarze Kanten usw. Vl war da bei deiner Karte die Shadereinheit im A*** 🙂 wie gesagt bei der MSI 560Ti kannst ud nix falsch machen super leistung und super leiße! der Preis wird runter gehen weil die neuen Kelper Modele draußen sind

achja also die Gainward super Karten aber die sind laut hatte eine 460 GLH :/

Zuletzt bearbeitet:
Bin seit meiner 5850 mit AMD auch wieder zufrieden 😉.

Würde wenn dann auf 560(ohne ti) oder 460 1GB SLI setzten, da dieses sowieso nicht genügend Leistung bieten, um die 1GB großartig überzustrapazieren. Dabei sind sie auch noch recht günstig.

Da es sich um ein Referenzmodell handelt, ist eine Länge von 267mm nicht unwahrscheinlich.

Besserer Kühler, günstiger. Oder 'ne anständige für 10€ weniger...
Die billigen DualFan-Modelle von Gainward/Palit werden unter Last ziemlich laut.

jo das gute ist ich bekomme BF3 und ne GTX570 für 250€,sind karten die jetzt gebaut werden immer noch so überlang wie damals ne 8800GT ? 😀

schon, habe nur keine lust meine Festplatte runter zusetzen.😀
Wäre aber echt gut zu wissen wie lang es wirklich ist. Ich mein 250€ + keine Info's ?

War da nicht mal ne 470 verlinkt ?😀

Aber selbst bei der 570 im Ref. Design hilft der Erste Link weiter, wenn man "GTX 570 Länge" googlet...

ja hätte jetzt aber nicht gedacht das die Länge von Nvidia genau so ist wie bei nem Hersteller wie hier Sparkle.

Rate mal, wodurch sich Referenzkarten auszeichnen.
Richtig! Sie sind alle gleich lang, breit, hoch, besitzen alle dasselbe PCB, ...

Eigentlich verräts doch schon der Name... :roll:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten