GTX480 auslasten mit i5 (Quad)?

so isses... zudem kann man nicht sagen, wie schnell/ langsam sich die Spiele "weiterentwickeln" und Grafisch aufwendiger werden...

Merk dir eins,
Hardware die du heute kaufst, ist morgen fast wieder veraltet... stimmt nicht ganz, aber fast ^^

Ganz so ist es dann doch nicht. Besitzt man z.B. eine 3870 X2 fährt man heute meist auch noch ganz gut. Da sollte eigentlich kein Spiel Probleme machen. Wahrscheinlich muss man ein paar Abstriche bei Antialising etc. machen, doch Spielen wird man mit solch einer Karte noch sehr lange, da sie Leitungsmäßig auf dem Niveau einer 4870 liegt. Mit meiner 4850 (512) fahre ich auch noch so gut wie jedes Spiel mit recht hohen Details. Bei einer 8800 Ultra ist das nicht anders.

Zwar gibt es sehr schnell neue Technologien, doch eine High End Karte von Vorgestern ist immer noch so gut wie eine Heutige Mittelklassekarte, finde ich zumindest. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so ist es dann doch nicht. Besitzt man z.B. eine 3870 X2 fährt man heute meist auch noch ganz gut. Da sollte eigentlich kein Spiel Probleme machen. Wahrscheinlich muss man ein paar Abstriche bei Antialising etc. machen, doch Spielen wird man mit solch einer Karte noch sehr lange, da sie Leitungsmäßig auf dem Niveau einer 4870 liegt. Mit meiner 4850 (512) fahre ich auch noch so gut wie jedes Spiel mit recht hohen Details. Bei einer 8800 Ultra ist das nicht anders.

Zwar gibt es sehr schnell neue Technologien, doch eine High End Karte von Vorgestern ist immer noch so gut wie eine Heutige Mittelklassekarte, finde ich zumindest. 😀

klar aber da 3D nochmal die Fps halbiert ist das doch anderst, da hast jetzt in den Meisten Spielen "nur" 80-100Fps und in 3 Jahren hmmm da wirds eng.

Wie gesagt, zum normalen Spielen reicht heutzutage eine 3870 X2 durchaus noch und ist ca. 2,5 Jahre alt.

Denke in Zukunft wird sich das so fortsetzen.

Wie gesagt, zum normalen Spielen reicht heutzutage eine 3870 X2 durchaus noch und ist ca. 2,5 Jahre alt.

Denke in Zukunft wird sich das so fortsetzen.

Aber wenn du die Frames nochmal halbieren würdest, wie es bei 3D passiert dann kannst mit ner HD 3870x2 auch einpacken.

Was hast du denn mit deinem 3D? Nicht jede Person spielt mit 3D.

Und eine 3870 X2 reicht zum Spielen heute noch aus, wie ich es bereits sagte. Diese ist auch 2,5 Jahre alt und damit kann man nicht einpacken, die reicht locker. Mit deiner 5770 scheinst du auch zufrieden zu sein und eine 3870 X2 ist in etwa genau so schnell.

Fange bitte an Posts gründlicher zu lesen und auch zu verstehen. Ich habe keinen Bedarf mir ständig Wiederholungen von dir anzuhören, nur weil du den Sinn meiner Posts nicht erfassen kannst.

Das war eigentlich immer so. Ältere High-End Karten halten meist länger, da dort auch am wenigsten eingespart wird. Die haben für gewöhnlich das größte Interface, viele Shader und reichlich Speicher.

Auch wenn er jedes Spiel mit 3D nutzen will. Ich sagte ja, mit reduzierten Details ist das auch mit einer 3870 X2 heutzutage möglich.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
18

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten