Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz so ist es dann doch nicht. Besitzt man z.B. eine 3870 X2 fährt man heute meist auch noch ganz gut. Da sollte eigentlich kein Spiel Probleme machen. Wahrscheinlich muss man ein paar Abstriche bei Antialising etc. machen, doch Spielen wird man mit solch einer Karte noch sehr lange, da sie Leitungsmäßig auf dem Niveau einer 4870 liegt. Mit meiner 4850 (512) fahre ich auch noch so gut wie jedes Spiel mit recht hohen Details. Bei einer 8800 Ultra ist das nicht anders.
Zwar gibt es sehr schnell neue Technologien, doch eine High End Karte von Vorgestern ist immer noch so gut wie eine Heutige Mittelklassekarte, finde ich zumindest. 😀
Wie gesagt, zum normalen Spielen reicht heutzutage eine 3870 X2 durchaus noch und ist ca. 2,5 Jahre alt.
Denke in Zukunft wird sich das so fortsetzen.
Die GTX sollte dann auch schon 2-3 Jahre reichen (selbst für 3D in jedem spiel)
Fange bitte an Posts gründlicher zu lesen
Auch wenn er jedes Spiel mit 3D nutzen will. Ich sagte ja, mit reduzierten Details ist das auch mit einer 3870 X2 heutzutage möglich.