GTX780 ab jetzt verfügabr - wer greift zu?!

hmm. wenn sich so viele eine kaufen, muss ich ja iwie doch 2 kaufen, um mich von der Masse abzuheben.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Quad SLI kann sie leider nicht. Man muss sich leider mit Tripple SLI zufrieden geben 🙁 Schade. 😀

ne, für 4 hab ich kein Platz, schon zwei sind eng mit der Soundkarte dazu.. Aber ich werd dann nen Radiator ausbauen, dann hab ich nen Slot mehr zur Verfügung.

edit: dann halt tripple sli und eine für physx

Und die Lüfter drehen nicht mit 39% sondern mit 25% das ist ein auslese Bug

kannst dir ja noch 3 zulegen und es ausprobieren 😀 Wenns nicht funktioniert würde ich dir eine abnehmen 😀

Reizen tuts einen ja schon...
aber da ich derzeit am Führerschein hocke und mein erstes Auto auch schon geplant ist wird das vorn und hinten nix xD

muss die gute alte 560Ti448 doch noch nen bissln her halten...
zur not auf 570+ Niveau übertakten aber bisher hält die bei mir noch gut mit (dank meiner dulli-Auflösung von 1440x900)

Die Karte ist ja schon echt verführerisch und sogar der Standardkühler sieht echt heiß aus!😍
Aber vor allem für mich als Schüler ganz einfach zu teuer...650€ kriege ich gerade mal mit gelegentlichem Nebenjob + Taschengeld in einem Jahr zusammen...:fresse:

Die 770 soll ja am 30. vorgestellt werden, wenn ich mich nicht irre? Was haltet ihr denn für Preise für realistisch? 400-500 oder gar darüber?

Was meint ihr würde meine CPU zwei GTX 780 ausreichend befeuern

Hm bei der aktuellen Geschwindigkeit bei EVGA im Step Up Programm bekomm ich meine karte in ca..... 1,5 Jahren 😀

@VfB-Joey. Ich denke schon. Du kannst ja immer noch übertakten. Kommt aber ja immer aufs Spiel an

bei uns haben die die karte noch nicht lagernd. da warte ich noch mit bestellen, vielleicht krieg ich bis die karten da sind noch irgendwo bessere preise..

Es ist echt unglaublich wie die Preise da auseinander gehen. GTX 780 im Referenzdesign bei EVGA: 660€. GTX 780 im Referenzdesign von Palit auf mindfactory.de 575€. Das 100€ unterschied für die gleiche Hardware. Ich glaub ich brech das Step Up ab, kauf mir die und verkauf meine alte. Das ist günstiger, und ich warte kein halbes Jahr drauf

naja, evga hat halt den schnellen service, 10 jahre garantie und keine garantieverluste bei oc/kühlerwechsel, soweit ich weiss.

allerdings sind das alles dinge, die man im besten fall niemals beansprucht, weshalb man abwägen sollte, ob es einem den aufpreis wert ist.

aber ob ich mir meine 780er für 790fr oder für 700 fr kaufe, ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Solange ich die Kohle überweisen kann, ist das ok.. Jaja, die heutige Jugend 😀

Ich habe wahrscheinlich demnächst eine Möglichkeit, relativ günstig eine GTX 780 von Zotac (Referenzdesign, ca. 520€) oder von EVGA (Referenzdesign, ca. 550€) über meinen ehemaligen Chef zu bestellen. Geld habe ich auch schon ne Menge zusammen und ich bin jetzt total heiß auf die 780! :banana:
Fragt sich nur, welche ich nehmen soll...
Zotac bietet bei Registrierung 5 Jahre Garantie, aber nicht bei OC/Kühlerwechsel?? EVGA bei Registrierung 10 Jahre auch bei OC/Kühlerwechsel richtig? Mich leitet es irgendwie mehr zur EVGA...😀

Klar kommen sollte mein Netzteil (siehe Signatur) ja eigentlich mit einer 780 oder? Habe Tests gelesen, da hat das System unter Spielelast ca. 320W gezogen.

Wenn ich das hier so lese Fang ich doch anvzu grübeln! 😉 irgendwie muß ich an Kohle kommen.

Das muss doch wirklich nicht sein, die naechste Generation zu kaufen, wenn jemand die aktuelle(nun veraltet) Serie besitzt!

Ihr seid doch irre😛

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten