Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar kannst du erstmal nur Karte und Netzteil kaufen und den Rest später.
>Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und
>Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Da das 550W Netzteil nur 5-6€ mehr kostet als das 450er, oder auch ein 450er Cougar A, würde ich dieses nehmen. Mehr Luft für später.
Macht ~225€
Genug Power für längere Zeit und ohne Probleme weiterverwendbar bei einem Sockelwechsel.
Da fällt mir ein: Würde mein Prozessor nicht die GTX 460 ausbremsen ..?
weis noch nicht so genau, aber nach netzteil und graka vllt 1-3 Monate später dann die nächsten TeileDein jetziger ? Ja ! In welchen abständen willst du denn kaufen ?
Und Speicher im Sinne von Arbeitsspeicher?Board, Prozessor und Speicher.
1. Fertig Rechner kannst du vergessen!!!!!!!! wird dir jeder in diesem Forum von Abraten
aber das ist kostengünstiger.... kollege hat das auch so gemacht... läuft super klasse 2.bei one würde ich nichts bestellen 1 sch+++ servis 2. hört man nur schlechtes
ist nicht immer so.... jedes Internet.shop hat schlechten support.. ob telefonieren oder sonst was... 3. nim den den Phenom zusammengestellt hat der ist Leistunfsastärker Leiser unt hochwertiger als ein Fertigrechner
holst du dir einen Fertig PC oder den zusammengestellten??