Gute Grafikkarte für ca. 70 Euro

noch ne frage 🙂
könnte ich mir jetzt erstmal nur nen netzteil und ne grafikkarte kaufen, und den rest dann später?

Klar kannst du erstmal nur Karte und Netzteil kaufen und den Rest später.

>

und

>

Da das 550W Netzteil nur 5-6€ mehr kostet als das 450er, oder auch ein 450er Cougar A, würde ich dieses nehmen. Mehr Luft für später.

Macht ~225€
Genug Power für längere Zeit und ohne Probleme weiterverwendbar bei einem Sockelwechsel.

ok, also dann kauf ich mir zuerst die beiden sachen, und was dann als nächstes?
was ist das nächstwichtigste teil zum gamen?

Klar kannst du erstmal nur Karte und Netzteil kaufen und den Rest später.

>

und

>

Da das 550W Netzteil nur 5-6€ mehr kostet als das 450er, oder auch ein 450er Cougar A, würde ich dieses nehmen. Mehr Luft für später.

Macht ~225€
Genug Power für längere Zeit und ohne Probleme weiterverwendbar bei einem Sockelwechsel.

Da fällt mir ein: Würde mein Prozessor nicht die GTX 460 ausbremsen ..?

gibt's vorschläge, welches board sich als nächstes lohnen würde?
Board, Prozessor und Speicher.
Und Speicher im Sinne von Arbeitsspeicher?
Ich glaub den würd ich noch von nem Freund bekommen.. muss ich dabei auf was besoderes achten?

Und welcher Prozessor wäre wohl schlausten, was die zusammenarbeit mit der graka und so betrifft?

ich würde ja diesen rechner nehmen kostenpunkt 550 € und die karte die drin ist kannste verkaufen^^

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Diese kaufen dann etwas sparen dann kaufen dann Netzteil und Grafikkarte die im system drin sind verkaufen Kostenpunkt 500 €

Zuletzt bearbeitet:
1. Fertig Rechner kannst du vergessen!!!!!!!! wird dir jeder in diesem Forum von Abraten
2.bei one würde ich nichts bestellen 1 sch+++ servis 2. hört man nur schlechtes
3. nim den den Phenom zusammengestellt hat der ist Leistunfsastärker Leiser unt hochwertiger als ein Fertigrechner

1. Fertig Rechner kannst du vergessen!!!!!!!! wird dir jeder in diesem Forum von Abraten
aber das ist kostengünstiger.... kollege hat das auch so gemacht... läuft super klasse 2.bei one würde ich nichts bestellen 1 sch+++ servis 2. hört man nur schlechtes
ist nicht immer so.... jedes Internet.shop hat schlechten support.. ob telefonieren oder sonst was... 3. nim den den Phenom zusammengestellt hat der ist Leistunfsastärker Leiser unt hochwertiger als ein Fertigrechner

stimmt aber mehr arbeit...... aber ich lasse mich sehr gern belehren 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

mist.. ich wollte das nicht ändern wollte immer was dazu was schreiben -.- sorry.. ich komme hier einfach nicht zurecht.. ich bin ja zum ersten mal in so einem forum ^^

Zuletzt bearbeitet:
Super.
Dann baut man halt mal kurz zusammen, bekommt dafür hochwertige, leisere, stärkere Komponenten.

Bei vv-computer kannst du bedenkenlos bestellen, ganz im Gegensatz zu one ...

P.S. Es gibt einen 'ändern' Button.

holst du dir einen Fertig PC oder den zusammengestellten??

die sache ist ja die, das ich im prinzip meinen alten pc auufrüste^^
an nem fertig-pc bin ich nicht interessiert..
Ich benutz meine alten Sachen, und werde, wenn sie ankommen netzteil und graka einbauen.
Danach bräucht ich dann wie mir R32 gesagt hat nen Board, usw..
Wenn alles da ist hab ich dann sozusagen nen neuen pc.. das ist vielleicht mit den Versandkosten blöd, wenn ich öfter bestelle, aber was soll's?
Also ich brauche gerade nur Vorschläge für Mainboard und welchen Arbeitspeicher ich benötige bzw wodrauf ich dabei achten muss.

Zuletzt bearbeitet:
ja sorry... hast du schon die neuen sachen ? wenn nein.... dann würde ich erstmal warten bist du grafikkarte und netzteil da hast und dann so preisleistung kannste ja dann später gucken... sonst halte dich an phenom oder an andere user ich denke mal er hat längere erfahrung als ich.... schöne Grüsse

Hi, mir ist da noch was aufgefallen:
Wenn ich über Geizhals.de die Preise von vvcomputer aufrufe, sind die immer günstiger, als bei dem shop vvcomputer selber. Wie kann das sein?
Bzw. funktioniert das überhaupt so, dass wenn ich über Geizhals zu vvcomputer gehe, dann weniger bezahlen muss, oder ist das fake?

geizhals ist ja nur ein suchportal... die werden ja nicht sofort aktualisiert wenn preise steigen oder sinken aber ich würde jetzt nicht bestellen sondern auf januar bzw februar warten weil naja weihnachtsgescgäft halt^^ aber das was auf der HP von vvccomputer (oder wie der laden auch heisst) stimmt auch....wenn ich mal so naiv sein darf:fuchtel:..... ich kenn den laden nicht und habe da nie eingekauft,, aber generell habe ich noch nie probleme mit internet shops gehabt....

Könnte ich auch mein altes Mainboard behalten, oder ist das zu alt?
Bzw. passt da z.B. dieser Ram drauf?
oder die Cpu?

Zur erinnerung mein altes Board is das Acer F690GVM.
Wenn die Sachen nicht damit kooperiren sollten, würde ich mich über andere Vorschläge freuen.
Danke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten