Guter Gamer Laptop gesucht

Wahrscheinlich nicht, sonst wüsstest Du, dass deren Datendurchsatz bis zu 2,5 mal höher ist, als der deines empfohlenen i5!

Keine Ahnung wo der schwachsinn wieder her ist, Vor Allem: Datendurchsatz, wen interessiert der bitte ? Denkst du der Jung Benchmarkt von morgens bis abens ?

Ach nee, geht ja eh nicht, da der Lappi mit i7 eh abschaltet bzw. heruntertaktet.

Was Adraxa sagte ist nat. am Vernünftigsten > Desktop.
Bessere Lösung: Hier ordentliche Desktop-Kopmponenten in ein Shuttle-Gehäuse packen und im Aussi-Land einen TFT kaufen: Fertig !
 
genau, weil was bringt dir einen 1800 lappi =D , ich denke mal nichts, super du kannst ihn mit nehmen aber selbst auf den neusten dingern kannst du crysis 2 und kommende Spiele vergessen. BF3 COD MW 3 usw usw Diablo 3 ...

Ein Miditower würde auch gehen
 
Wenn man zuviel Geld hat würde sich auch der anbieten : das Leistungsstärkste Notebook was ich kenne, aber wenn man einfach so 3000€ aus der Brieftasche zaubern kann, bitte. 🙂
Den schleppste aber zur ner LAN nur vielleicht einwenig Leichter wie einen Desktop, da beide das ungefähr gleiche Gewicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
die 3000 euro kann aber jeder normale mensch auch wo anders rein investieren , für mich wäre das reinste geld verschwendung!
 
ja ne hab mit nem mate gelabbert der hat gesagt das das bei deviltech eig ganz gut aussieht so preis leistung ich lass mir da ein machen und nur das ihrs wissr crysis 2 hat nicht eine so gute grafik wie ihr alle denkt 1 hat bessere! ok ich danke euch allen nochmal für diese zahlreichen antworten und ich merke das pcmasters echt ein geiles forum ist wo alle ziemlich die ahnung haben auch wenn sich nicht immer einig sind
trotzdem danke hätt ich nicht gedacht das da so viele antworten kommen
 
Crysis 2 schlechtere Grafik als der Erste Teil ? woher hast du diese Information ?...

Des weiteren rede ich nicht nur über Crysis 2 , sondern auch um Battlefield 3 Call of Duty Modern Warfare 3, Homefront 2, Dead Space 3, und so weiter, alles was noch kommt.

Warum ein ich schreibs mal so "Gaming Laptop" für 2000 euro wenn du für 1200 oderder 1300 einen High end über rechner bekommst. selbst mit 900 wärst du dabei. Es ist komplett sinnlos sich einen Laptop als Gaming Center einzurichten, Spätestens in einem Jahr oder 2, ist die Hardware veraltet und du wirst nichts mehr drauf zocken können, der Stand der dinge ist eben so.

EInfach einen Kleinen Midi Tower, der ist nicht schwer, und die 10kg , die hast du mit akku beim lappi auch

ich hoffe das einige pc master user noch beistimmen das ich recht habe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten