Push
New member
immer gerne
ja gute KH werden leider immernoch zu oft unterschätzt ...
wie du ja auch sagst, man hört da aufeinmal etwas was man vorher nicht hörte 😀
und bei Kopfhörern ab ~50€ ( OK, bei Superlux gehts auch etwas günstiger ) ist die Verarbeitungsqualität auch schon so verdammt hoch wie bei Headsets jenseits der 100€ Marke seltener zufinden ist ...
nebenbei erwähnt reden wir hier beim DT770Pro immernoch von einem KH aus der unteren Mittelklasse Kategorie 😉
man kann "süchtig" nach immer besseren KH's werden 😀 , glaub mir 😛 ...
ich selber besitze einige Kopfhörer , von ~20 - 1200€ pro Stück ...
musste aber nicht alle bezahlen 😉
der teuerste KH den ich selbst gekauft habe war ein Grado RS1i ...
zum Zocken bevorzuge ich aber immernoch einen ( günstigen ) AKG K-701 , weil der einfach eine so verdammt grosse Bühne hat 🙂 , hab selber noch keinen anderen KH gehört welcher diese schlägt, auch der RS1i kommt da nicht ganz ran ...
Edit :
btw
freut mich das er dir gefällt ...
dein Post war wahrscheinlich sogar fast direkt "out of Box" 🙂 , der KH muss sich noch einige Stunden einspielen, hast du evtl schon gemerkt das er sich im Klangbild noch etwas verändert mit der Zeit , zu 99.8% aber nur zum Positiven hin ...
ja gute KH werden leider immernoch zu oft unterschätzt ...
wie du ja auch sagst, man hört da aufeinmal etwas was man vorher nicht hörte 😀
und bei Kopfhörern ab ~50€ ( OK, bei Superlux gehts auch etwas günstiger ) ist die Verarbeitungsqualität auch schon so verdammt hoch wie bei Headsets jenseits der 100€ Marke seltener zufinden ist ...
nebenbei erwähnt reden wir hier beim DT770Pro immernoch von einem KH aus der unteren Mittelklasse Kategorie 😉
man kann "süchtig" nach immer besseren KH's werden 😀 , glaub mir 😛 ...
ich selber besitze einige Kopfhörer , von ~20 - 1200€ pro Stück ...
musste aber nicht alle bezahlen 😉
der teuerste KH den ich selbst gekauft habe war ein Grado RS1i ...
zum Zocken bevorzuge ich aber immernoch einen ( günstigen ) AKG K-701 , weil der einfach eine so verdammt grosse Bühne hat 🙂 , hab selber noch keinen anderen KH gehört welcher diese schlägt, auch der RS1i kommt da nicht ganz ran ...
Edit :
btw
freut mich das er dir gefällt ...
dein Post war wahrscheinlich sogar fast direkt "out of Box" 🙂 , der KH muss sich noch einige Stunden einspielen, hast du evtl schon gemerkt das er sich im Klangbild noch etwas verändert mit der Zeit , zu 99.8% aber nur zum Positiven hin ...
Zuletzt bearbeitet: