Isabangura42
New member
*hochschieb*^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es sehr faszinierend wie ihr über Mousepads fachsimpelt ^^. Aber am besten is das Mousepad, an das man sich gewöhnt hat . Ich hab früher ziemlich viel gezockt und an sich konnte ich mit allen meinen Mousepads gut zocken egal ob sie für Kontrolle oder Speed ausgelegt waren. Maus war an sich auch egal ! Man muss sich nur dran gewöhnen. Naja am besten gehste in nen Laden wie z.B. Alternate und probierst die Dinger einfach mal aus ! Momentan habe ich ein Alternate SpeedPad. Gabs hier bei uns im Alternate für 15 € das schöne daran ist es ist aus hartplastik. Sehr Robust kann man einfach abwischen und es hat trotzdem ne gute Oberfläche !
Vor allem mit irgendwelchen Speed-Oberflächen usw., wer auf die Verarsche reinfällt ist selber schuld..........
ich hab vorletztes jahr auf der GC a mousepad gewonnen isn micro optik winner II Yaon ka sagt des wem was? is auf jeden fall ein saugutes mousepad bin einfach zufrieden damit