Habe Kabelanschluss - Empfange ich die HD-Sender von Sky??

Musst du glaube ich selbst Ordnen.
Alle funktionieren ja sowieso nicht. Ich hab die Manuell alle Fix verschoben, dauerd eigentlich nicht so lang.

Musst du glaube ich selbst Ordnen.
Alle funktionieren ja sowieso nicht. Ich hab die Manuell alle Fix verschoben, dauerd eigentlich nicht so lang.

Jo ich will sie eigentlich gerade ordnen! Und desweiteren will ich die Kanäle löschen die ich entweder nicht brauche oder nicht freigeschaltet sind! Dummerweise weiß ich nicht wie ich solche Programme lösche!

Kannst du mir dabei helfen? Weißt du vielleicht wie/wo ich die o.g. Programme löschen kann?

Lg
Sascha

Das hat unten mit den Farbigen Knöpfen auf der fernbedienung zutun.
Damit kannst du Ordnen, Verschieben und löschen.
Steht aber auch glaube ich im Menü dabei.

Doch das steht auch im Menü.
Wenn du die komplette Senderliste im Menü aufrufst, dann steht auch dort welcher Farbige Knopf welche Funktion hat.
Ist nicht wirklich schwer, einfach mal probieren.

Hmm, also ich bin durchgegangen, aber da steht echt nichts im Menü wie man Kanäle manuell löschen kann. Da steht oben in der Leiste nur folgendes:

Guide - Interaktiv - Servicemenü - Favoriten - Timerliste

Was mach ich falsch? 😵

Lg
Sascha

Du gehst auf :

Menü > Favoriten > Bearbeiten

Dann kannst du Rechts 100 Kanäle (deine Favoriten) Ordnen von 1-100.
Links kannst du den Rest Ordnen.
Oben hast du Hinzufügen, Verschieben, Entfernen.
Da klickst du dann mit der Ferbedienung (ok) den jeweiligen Sender an jenachdem was du mit ihm machen möchtest.

Alles klar, ich versuchs heut Mittag mal!

Wenns nicht klappt kannst ja gerne mal bei mir auf ein Bierchen vorbeikommen 😉. Ich wohn auch in der Nähe von Karlsruhe 🙂.

Lg
Sascha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Sodele..

Ich habs versucht zu ordnen! Chancenlos, da steht nichts von ordnen/bearbeiten, sondern nur etwas von aktualisieren...

Ich mach mal ein Video, und stells bei Youtube rein, und poste hier dann den Link. Vielleicht kannst mir dann dadurch leichter sagen was ich falsch mache xD.

Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich wollt nur noch einmal bescheid gegeben das das Ordnen geklappt hat!

Aber folgendes kotzt mich an!

Ich habe zum Beispiel die Sky-Sender nach vorne verlegt!

Wenn ich dann an den Sendern vorbei bin, kommen sie bald wieder da sie nur nach vorne "kopiert" wurden! Das ist echt bescheuert gemacht! Und löschen kann man da wirklich keine Sender! Naja muss ich jetzt durch, werd mich dran gewöhnen müssen^^

Lg
Sascha

P.S.: Wie kann man sich hier eigentlich bedanken, ich find da nirgends den Bedank-Button...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten