Hamachi Multigamez Clan / Koordination zum gemeinsamen Zocken per Hamachi

Edit: Hier stand mist.

Wir haben immer CoD4, Crusader, Star Wars Republic Commando, IL2 über Hamachi gespielt. CoD5 Coop macht auch Spaß.

Ich denke da wäre ich dabei 😀

Wie wärs denn wenn wir uns im IRC treffen, um Strecken und Wagen uns so abzusprechen.
Der Hamachi Messenger ist schrecklich.

shift cod4 würd ich mitmachen abr erst wenn mein neuer pc da is (ende der woche)

hab mal noch ne frage : mit der free version von hamachi kann man ja nur mit 16 leuten spielen... wenn man mehr will braucht man die pro für 150€ im jahr...
wie macht ihr das dann bitte mit 32 bei css?^^

mann kann eig ganz easy mehrere Netzwerke verbinden, indem der der den Server spielt einfach bei allen angemeldet ist 😉

sry dass das jetzt nich zum titel des threads passt aber ein neues aufzumachen find ich in dem fall unnötig:
freund von mir hat nen (metin2) p-server über hamachi laufen... leider kann er nich mehr als 16 leute gleichzeitig spielen lassen... wie bekommen wir das jez hin dass mehr als nur 16 leute gleichzeitig spielen können?

Das ist nun mal das Maximum bei Hamachi.
Wollen mehr Leute mitspielen, muss er sich nach einem anderen Programm umschauen.
Wippien oder Tunngle wird in diesem Zusammenhang sehr oft genannt, allerdings kenne ich mich mit beiden Programmen nicht aus.

Das liegt nicht am Metin Server sondern an Hamachi, mit Premium Account geht evtl. mehr.
Seid ihr eigentlich auf die neue Version 2 umgestiegen?

Kann es sein das das PCM Netzwerk voll ist? Irgendwie hab ich jetzt mal Lust eine Runde mit Leuten von hier zu Zocken^^

CoD 4 oder FC2; Vielleicht will ja jemand mitspielen.

Hab mal selbst noch einen Server gemacht:

Name: PCM@Games
PW: asd

Mfg Agena

Kann ich grade nicht schauen wer im Shift Nwtzwerk ist, morgen Abend wieder.
Vielleicht haben sich da ein paar Leute reingemogelt, was ich nicht kenne schmeiß ich einfach mal rausm dann sehen wir weiter 😉

hallo,

ich hätte auch mal richtig bock auf ne runde css mit euch,muss ich hamachi einfach runterladen,und los gehts,wie funktioniert das genau?

Hamachi runterladen, die am besten funktionierende Version ist meiner Meinung nach diese:

Installieren und dann konfigurieren:
Zuerst solltet Ihr euer Hamachi aber richtig konfigurieren.
Wie das geht ist auf folgender Seite sehr schön erklärt:
Kann ich grade nicht schauen wer im Shift Nwtzwerk ist, morgen Abend wieder.
Vielleicht haben sich da ein paar Leute reingemogelt, was ich nicht kenne schmeiß ich einfach mal rausm dann sehen wir weiter 😉
Den Hodensack kannst Du rausschmeissen, das war mein altes Hamachikonto.

Zuletzt bearbeitet:
Blöd nur das ich auch nen neuen Account habe durch das formatieren :fresse:

Also, dafür gibts jetzt PCM@Shift2 (PW: pcm). Wer spielen will kann hier dazu und die die manchmal Server spielen sollten auch hier rein, dann können beide Netzwerke zusammen spielen 😉

Blöd nur das ich auch nen neuen Account habe durch das formatieren :fresse:

Also, dafür gibts jetzt PCM@Shift2 (PW: pcm). Wer spielen will kann hier dazu und die die manchmal Server spielen sollten auch hier rein, dann können beide Netzwerke zusammen spielen 😉

Du kannst mal Agena raus hauen, ich heiße jetzt GAWC. :-D

Hey, die L4D2 Demo ist draußen... hat jemand Lust zu testen?

Ich hätte schon Lust, nur eben läuft es bei mir nicht. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dann müssten wir mal ein Termin abmachen.
Also wer Lust hat, soll sich bitte hier melden und wir sprechen das ab.

@benny
CoD4 mittlerweile wiedergefunden? 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten