L l3b3l New member 10. Nov. 2012 #1 Hey, bin auf der suche nach nem Handy preis ist egal was empfehlt ihr mir so ? Oder sollte ich noch etwas warten da bald neue Modelle raus kommen ?
Hey, bin auf der suche nach nem Handy preis ist egal was empfehlt ihr mir so ? Oder sollte ich noch etwas warten da bald neue Modelle raus kommen ?
NeXT New member 10. Nov. 2012 #2 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 13€. Was willst du denn mit dem Handy alles machen, wie hoch sind deine Ansprüche und welches OS? Ich persönlich würde z.B maximal zum Galaxy S2 greifen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 13€. Was willst du denn mit dem Handy alles machen, wie hoch sind deine Ansprüche und welches OS? Ich persönlich würde z.B maximal zum Galaxy S2 greifen.
L l3b3l New member 11. Nov. 2012 #3 mir egal welches os kenn mich gar nicht so damit aus ... warum max samsung galax s 2 ? -Musik -Internet Sind halt so die haupt sachen neben Telefonieren und sms/whaats app Dann paar Fotos /Videos machen und so bisschen rum spielen ,also keine besonderen ansprüche
mir egal welches os kenn mich gar nicht so damit aus ... warum max samsung galax s 2 ? -Musik -Internet Sind halt so die haupt sachen neben Telefonieren und sms/whaats app Dann paar Fotos /Videos machen und so bisschen rum spielen ,also keine besonderen ansprüche
L l3b3l New member 12. Nov. 2012 #4 Iphone 4s Iphone 5 Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy s3 HTC one x kann mich nicht entscheiden denke aber Iphone 5 oder htc one x wird es werden. Irgendwelche Meinungen ? Und kommen dieses jahr noch andere Handys raus auf die man warten kann ?
Iphone 4s Iphone 5 Samsung Galaxy S2 Samsung Galaxy s3 HTC one x kann mich nicht entscheiden denke aber Iphone 5 oder htc one x wird es werden. Irgendwelche Meinungen ? Und kommen dieses jahr noch andere Handys raus auf die man warten kann ?
daniel87 New member 12. Nov. 2012 #5 Es kommen jedes Jahr Handys raus 😀 Hol dir am 13. Nov. das dann erscheinende Google Nexus 4 (wird von LG gebaut): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gibt es für 299€ NP als 8GB und für 349€ NP als 16GB Version.
Es kommen jedes Jahr Handys raus 😀 Hol dir am 13. Nov. das dann erscheinende Google Nexus 4 (wird von LG gebaut): Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Gibt es für 299€ NP als 8GB und für 349€ NP als 16GB Version.
L l3b3l New member 12. Nov. 2012 #6 also dank euch ist die Auswahl auf jeden fall schon mal kleiner -Iphone 5 -Galaxy s3 -HTC one x + - LG / Nexus 4
also dank euch ist die Auswahl auf jeden fall schon mal kleiner -Iphone 5 -Galaxy s3 -HTC one x + - LG / Nexus 4
T -Tommy- New member 13. Nov. 2012 #7 Sony Ericsson Xperia arc s 😉 das reicht vollkommen! Mit der PCMasters.de Community App geschrieben