Hey Leute, bin mir gerade unschlüssig was ich tun soll.
Ich liege mit meiner CPU noch in der 14 Tage Wiederrufszeit und könnte das Geld für die CPU KOMPLETT wiederbekommen, habe gestern den Mindfactory Support angeschrieben und die meinten wenn keine Abdrücke z.B. vom Lüfter auf der Cpu sind und ich die Wärmeleitpaste entferne, müsse ich keinen Wertersatz zahlen und bekäme meine kompletten 89,90€ wieder. Soll ich dann überhaupt noch schaun, ob ich das Teil zum laufen bekomme? Hab kb, dass ich den jetzt runtertakte z.B. auf 3 Ghz und die dann sagen dass sie den nicht mehr annehmen. Also zurückgeben und ne neue Cpu dort bestellen, die auch 100% von meinem Board unterstützt wird oder versuchen das Teil zum laufen zu bekommen?
Wenn ihr dazu ratet, das Teil einzuschicken und eine neue zu bestellen, muss ich da unbedingt zu einer auf der Liste zurückgreifen, oder geht auch ein normal getakteter X4 (3-3,2 Ghz), der aber nicht auf der Liste steht? Denn habe grade mal geschaut und fast keinen Händler gefunden, der GENAU die gleichen Cpu's wie auf der Liste stehn verkauft.
Würde mich über ne Antwort freuen
mfg
henny