hardwareversand oder mindfactory?

na den Ausgang vom Mainboard & nicht den von der Grafikkarte,müsste sich automatisch umstellen aber nicht sicher.

Hast du eine Ahnung woran das liegen könnte?? was ich checken kann oder sowas?
Du hast noch nicht beantwortet, wo Du die Monitore jeweils angeschlossen hast. Gut möglich, dass es das Mainboard war (die Grafikkarte hat nämlich keinen VGA-Anschluss, sondern nur einen entsprechenden Adapter!), was dann definitiv auch der Grund für das fehlende Bild ist.
Die Anschlüsse der Grafikkarte sind die horizontalen ziemlich weit unten. 😉

die Grafikkarte hat nämlich keinen VGA-Anschluss, sondern nur einen entsprechenden Adapter!)[/I], was dann definitiv auch der Grund für das fehlende Bild ist.
Die Anschlüsse der Grafikkarte sind die horizontalen ziemlich weit unten. 😉

Ok also du meinst ich sollte den bildschirm direkt an die Graka anschliessen? Hat die auch einen DVI anschluss oder muss ich VGA nehmen? weil Vga ja schlechter sein soll...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier:

Danke danke 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Du MUSST den Bildschirm an der Grafikkarte anschließen, sonst gibts kein Bild. Punkt aus - Problem gelöst.
Die HD7870 besitzt einen DVI, einen HDMI und zwei Displayport-Anschlüsse - VGA ist out. 😉

Gerne. 🙂
Ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass Du dich gerade wundern wirst, was für einen Lärm der Rechner macht. Auch dieses Problem ist schnell und einfach gelöst, indem Du dich nach dem Start ins UEFI (ENTF oder F2) begibst und danach folgendes einstellst: H/W Monitor -> CPU FAN Setting -> Automatic -> Level 3 -> Target: 60°C

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten