Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hat die GraKa einen Fehler? Meine HIS HD3850 läuft einwandfrei unter Vista. Crysis läuft bei 1280x1024 mit Medium Einstellung ohne AA flüssig und das auch über längerem Zeitraum.guten abend
bin nun seit ein paar tagen besitzer einer radeon x 3850 oc von msi mit 256 mb ram.
überall nur gutes gelesen und deshalb gekauft. für einen sockel 939 athlon x2 4600.
aber nun habe ich berge von problemen. also windows komplett neu installiert, geupdatet u.s.w.
catalyst 7.11 installiert und nun beginnen ganze berge von problemen.
erstens wollte sich der ganze catalyst kram nicht installieren. sofortiger abbruch. darüber steht einiges im internet von wegen registry ändern und sowas. mache ich natürlich nicht, wegen einer treiberinstallation.
also catalyst 7.11 geht erstmal nicht, der originaltreiber von msi auch nicht.
benchmarkergebnisse stehen überall im internet. bei mir startet 3d mark o5 oder auch 05 nichtmal. bleibt gleich beim start hängen.
hohe leistung? farcry ruckelt auf version 1.4 wie dolle.
also so das gelbe von ei ist die karte bisher nicht. nur darüber habe ich in dem ganzen hype noch kaum was im internet gelesen.
kann kaum glauben, was ich bisher erlebt habe mit der karte.
auf einem sauberen system solche probleme.
also ich kann bisher diese msi karte abolsut nicht empfehlen. dabei liegt sogar noch colin mcrae dirt dabei und etliche tools von msi. wie liveupdate und sowas. aber funktionieren tut nichtmal die lumpige installation der treiber.
tschüss burki
doch gibt noch was zusagen und zwar weis ich jetzt nicht on meins total der müll ist oder ob es sich doch mit der graka verträgt.....
sry aber du drückst dich etwas zu schwer für mich aus^^
naja hier hab ein neus thema dort geöffnet
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren