Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
180€ für die GTX280 ist eigentlich O.K, aber da wäre eine HD5850 deutlich besser, und nicht viel tuerer gewesen. Und Garantie, keine ahnung wie das bei ebay aussieht. Ich kauf da jedenfalls keine Hardware^^
Grundsätzlich ist die GTX280 nur wenige Prozent hinter der GTX285 welche lange Zeit die schnellste Single-GPU war. Und für 180€ eine GTX280 zu ersteigern welche einen Normalwert von locker 300€ hat ist schon sehr gut.
Mag ja sein, dass die GTX280 einen Normalwert von 300€ hat, aber hätte er für seine 180€ doch schon eine GTX275 neu bekommen, die nur unwesentlich langsamer ist, oder im Segment um die 150€ eine HD4890 die ungefähr in der selben Liga spielt. Dann hätte er nämlich auch noch Garantie gehabt.
Momentan kann ich aber nur meinen Vorrednern zustimmen und hätte ihm die HD5850 empfohlen, die es ja schon recht billig gibt, z.B.