HD4870 Refresh - Schneller als GTX 260²?

die hd 5870 wird doch sowieso eine dual gpu grafikkarte??
und vllt kommt dann ja eine hd 5870 x4 also 2 doppel gpus.
das ganze im crossfire=) also insgesammt 8 gpus

Ja scheiss die Wand an 😱

Bevor ich 280 Öcken fürn fucking Netzteil ausgebe muss echt was schlimmes passieren....

@ grotenclos...da hasse direkt ma nen starkes netzteil rausgesucht aber die marke stimmt nicht ganz! ich denke es wird nie im leben die vollen 1,2 kw leisten...da wäre schon ein netzteil von be quiet deutlich besser!

Hmmm... ich stell ne Frage, und ihr macht nen Spam-Thread draus... :hmm::fresse:
Den Mods wirds wohl nicht so gut gefallen 😉
Außerdem ging es hier nur um die Leistung des Gerücht-Refresh's, und ob diese die GTX 260² schlage würde, und nicht um die HD5xxx, oder die GTX 3xx.

Aber @Topic:
Die Frage habe ich ja schon mit meinem zweiten Post hier "entwertet", da die ganze Geschichte ja nur ein Gerücht ist / war.

mal sehen wenn der erste mod hier sense macht 🙂

aber soweit ich weiß werden nie volle 1250 watt aus der dose gezogen sondern nur das was der pc braucht also vllt ist die HD5870 X2 ein "stromsparMONSTER" und benötigt selbst in mehrfacher anzahl nicht viel strom :rulez:

Vllt fällt uns morgen auch der Himmel auf den Kopf :fresse:

... Oder Reiner Calmund wird wieder dünn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
reiner calmund ist dünn, der hat nur ne dicke daunendecke unter seinem anzug xD
ne mal spass beiseite... ich denke mal das die hd5xxx reihe nicht immer die volle watt zahl benötigt. ist ja heute auch schon so das die grakas im 2d betrieb "heruntergefahren" werden um so strom zu sparen. und ich denke auch nicht das so eine im vollen einsatz dann 500 watt benötigt ^^

naja aber wenn man bedenkt, dass die hd4670 unter last nicht mal das verbraucht was die hd4870 im idle benötigt oO ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten