HD5770 zurückflaschen

das gleiche steht ja schon da bei eismann

trozdem danke für deine hilfe

aber jetzt habe ich das problem das mein pc nicht mehr mit 2 grafikkarte startet 🙁

Das ist nicht das gleiche was Eismann gepostet hat. Wichtig ist, dass du einmal nur mit der HD5750 bootest. Damit diese als "Hauptkarte" anerkannt wird.

wenn ich dann gebootet habe dann die 5750 rausnemen und die 5770 reinstecken?¿?¿

also iwi stehe ich aufn schlauch 🙁

So Jungs, dann will ich auch mal 😉

Wenn du deine HD5770 "zerflasht" hast solltest du folgendermaßen vorgehen um wieder im Windows flashen zu können. Was du brauchst ist eine zweite Grafikkarte.
Rechner (1.)runterfahren, (2.)zerflashte Karte ausbauen, (3.)HD5750 einbauen, wichtig hier, setze sie in den oberen Slot (eigene Erfahrung). Dann den (4.)Rechner wieder hochfahren, kann sein das nun der Treiber zickt, kann aber auch sein, dass nichts passiert. (5.)Dann fährst du den Rechner wieder runter und (6.)steckst die zerflashte Karte wieder rein. Fährst wieder hoch, im normal Fall erkennt er die HD5750 als normale "erste" Karte und entsprechend läuft er ganz normal.
Dann kannst du auch (7.)ganz entspannt zurück flashen. Danach einfach wieder (8.)runterfahren und die Karten tauschen.

Ob es Probleme mit dem Treiber gibt kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich diese Flasherei vor über einem Jahr gemacht habe und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich da nicht einfach nur meine HD577er immer wieder getauscht habe, oder ob ich ganz am Anfang mit einer HD4870 getestet habe. Ansonsten funktioniert das ganze.

Liebe Grüße

Steht hier doch ganz klar.

Habs dir sogar in Farbe makiert jetzt sollte das Ganze doch klar sein ?!

Er wird doch nur mit der HD5750 normal hochfahren oder nicht ?
Wenn das auch nicht klappt ist nämlich nicht die Karte zerschossen, sondern das Motherboard.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten