HD7850 oder vll auch eine andere im Bereich von 200 Euro?

Flackern an den Rändern?! Dafuq? Sowas hör ich ja zium ersten mal jetzt ...

:bigok:
Kenn sowas auch seit der HD 3xxxx bzw. 4xxxx Serie nicht mehr und selbst da nur bei 16xAF.

Im Übrigen, woher ziehst du deine 90%? In diversen Tests liegen die Karten meist gleich auf und auch vom Preis gibts da keinen wirklichen Unterschied. Der einzige Unterschied ist, dass AMD hier eine Karte mit 2GB liefert und NVidia mit 1,25GB. Wer noch auf so schnick-schnack wie 3D steht, der sollte zur NVidia greifen, ansonsten seh ich keinen Grund wieso die GTX570 besser sein sollte.

Und ja, die 6970 hab ich natürlich gebraucht gekauft, neu für 200 wär ja richtig fein 😛

3D gibts bei AMD auch. Soweit ich weiß aber nur mit 720p 😉. Falls meine 6950 iwann noch unter den Hammer kommt, werd ich wohl zur 570 2,5GB greifen, kann dir dann mal Bescheid sagen, ob sie sich gelohnt hätte. (580 / 7970 mit 3GB wird wohl zu teuer und nur 2GB sind mir fast schon zu wenig VRam:fresse🙂.

Ne denke eher nicht 😀. 2GB waren bei mir zum Teil schon fast voll und AA war noch aus :hmm:. Ebenso fehlten noch die ganz hochauflösenden Texturen.

Evtl. gibts bei mir auch noch nen Surround Gaming System :fresse:. Aber das sind jetzt noch Zukunftsträume und mehr so ne Idee.

Aber dann werd ich wohl auch nicht um ein 570 SLI oder Tri SLI rum kommen, aber mit dem 1,2kW NT bin ich ja gerüstet 🙂.

Aber B2T, welches ja eig. durch is:fuchtel:.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten