Headset Empfehlung

das headset hat glaub ich nico, also kannste bei ihm ja mal probehören bevor du es bestellst ney!

Nox hat ja shcon ne empfehlung gegeben. Is jetzt bestellt!

Eine Frage hab ich jetzt noch: Da ich mir auch noch ein 5.1 sys von teufel bestellen werde bräuchte ich sone art switch von headset zu boxen da ich das nicht immer umstöpseln will. ist da jmd bewandert auf dem gebiet und kann tips abgeben zu preiswerten geräten? thx im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:

3 stück davon sollten dein problem lösen.

gibts natürlich auch von namenhafteren herstellern. am sound sollte man nicht sparen.

gut das ist dann die preiswerteste empfehlung, aber ich kann mich errinern ein GERÄT dafür mal gesehen zu haben, leider finde ich das nicht mehr...Da musste man dann halt einfach nur nen switch betätigen. Mit den y steckern gibts ja das prob das dann beide gleichzeitig immer an sind und dadurch mir bei beiden power verloren geht. Son ding splittet ja die kanäle nur und verstärkt nicht weiter. Ne "weiche" wäre da besser!

edit:

so ca sollte es aussehen. Vlt gibts erfahrungen dazu von euch? bzw andere empfehlungen please!
Achja und das da ist auch nur für stereo boxen glaub ich. Freu mich wirklich über hilfe bei 5.1 empfehlung!

Zuletzt bearbeitet:
hmm ja, ich weiß was du meinst. aber sowas zu finden wird schwer, weil es ja ne art verstärker ist und der muss ja eigentlich auf das gerät abgestimmt oder dafür geeignet sein.

aber dass dir dann die power bei sonem y-stecker verloren geht stimmt ned ganz. du hast ja quasi beide angeschlossen, musst dann aber halt immer, wenn du das headset benutzt die anlage ausmachen (würde ich der umwelt zuliebe sowieso empfehlen). und wenn du halt die anlage an hast, das headset auf ganz leise drehen.

so würde das funktionieren.

naja ich kann mich nicht ganz damit anfreunden, zur not gehts aber ich hätte halt lieber doch nen switch. Anlage wird bei mir wahrscheinlich so stehen das es schwer ist die auszuschalten!

Anlage wird bei mir wahrscheinlich so stehen das es schwer ist die auszuschalten!

naja ausschalten wirst du sie ja trotzdem müssen. mindn. in den standby. und dafür ist der schalter an der rückseite vom sub. also den sub solltest du so stellen, dass du von vorne hinten an die linke seite rankommst.

ich schalte die auch immer aus. am netzschalter sogar.

willst du den links recht oben und unten zunaglen oder wo soll der stehen? weil wenn du mit den einstellungen vorne am subwoofer dich nen bisschen verkorkst, weißt du 100pro ned mehr wie oft auf auf + oder - drücken musst damit alles wieder aufm standart ist.

und das kannst du mitm netzschalter machen oder stecker rausziehen und wieder reinstecken. also ich würde den sub auf jeden fall so hinstellen, dass der zugänglich ist, bzw du mitm arm irgendwo lang kannst um an die schalter zu kommen.

naja der sitzt bei mir unterm schreibtisch, in einem kleinen Holzgestell😉 Aber b2t: Ich suche trozdem son teil, im notfall is es ja was anderes, da denk ich mri was aus...bequemer ist es aber nciht!

Achja, weiss jmd vlt ob man sone verstärker box wie bei dem medusa herbekommt?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten