S Schniff9r New member 16. Feb. 2005 #1 ;( So ich binder schniff9r^^ ka warum ich das hier schreibe aber das Forum is halt dazuda....^^ MFG Schniff9r
;( So ich binder schniff9r^^ ka warum ich das hier schreibe aber das Forum is halt dazuda....^^ MFG Schniff9r
S Schniff9r New member 16. Feb. 2005 #2 :x 😢 :evil: :roll: 😉 ;( 8( :Stupid: :crazy: :?? °_° *showpics* *geilepics* *alk* *trinken* :angry: :beer: hehe n1 smilys^^
:x 😢 :evil: :roll: 😉 ;( 8( :Stupid: :crazy: :?? °_° *showpics* *geilepics* *alk* *trinken* :angry: :beer: hehe n1 smilys^^
Bitnik New member 16. Feb. 2005 #3 Hallo, Herzlich wilkommen auf dem Forum. Und happy Posting. Greetz BitNik
Compiler Administrator 16. Feb. 2005 #4 Cool. herzlich Willkommen. Hehehe , fühl dich hier wohl 😀 😱 Hoffe die Leute gefallen dir hier. Compiler
Cool. herzlich Willkommen. Hehehe , fühl dich hier wohl 😀 😱 Hoffe die Leute gefallen dir hier. Compiler
C CBZ New member 17. Feb. 2005 #6 schniff9r du sack kannst ja auch ma sagen das du mit machst^^(wenn du der vom clan bist) 😱
bolef2k Administrator Teammitglied 20. Feb. 2005 #7 Hi, voll lol, du hast die Smilies gefunden, GZ 😀 Naja wilkommen und machs dir gemühtlich, usnere Community ist bisher ganz nett und wir haben spaß und Lachattacken und es geht natürlich wie der Name sagt hauptsächlich um PCs 😀 Grüße, Bolef2k
Hi, voll lol, du hast die Smilies gefunden, GZ 😀 Naja wilkommen und machs dir gemühtlich, usnere Community ist bisher ganz nett und wir haben spaß und Lachattacken und es geht natürlich wie der Name sagt hauptsächlich um PCs 😀 Grüße, Bolef2k
L Lloth New member 16. Apr. 2005 #10 hi kumpel ich hoffe du wirst dich wie ich gut als neuer User fühlen, poste schön 😉