V VCompact New member 20. Apr. 2005 #1 Aloa, I'm VCompact Spielt von euch wer Act of War o. BIA? jop meldet euch halt mal 🙂
S Sadraxx New member 20. Apr. 2005 #2 Hallo VCompact ne ich spiel keins davon aber Bia werd ich mir villeicht auch irgendwann mal holen. Sadraxx
Hallo VCompact ne ich spiel keins davon aber Bia werd ich mir villeicht auch irgendwann mal holen. Sadraxx
Compiler Administrator 20. Apr. 2005 #3 Ahoi. Willkommen hier und viel Spaß bei uns. Ich wurde schon öffters wegen BIA angesprochen, ich denke ich sollte es mal ausprbieren 🙂 Fühl dich hier wie zu Hause. Compiler
Ahoi. Willkommen hier und viel Spaß bei uns. Ich wurde schon öffters wegen BIA angesprochen, ich denke ich sollte es mal ausprbieren 🙂 Fühl dich hier wie zu Hause. Compiler
V VCompact New member 20. Apr. 2005 #4 ahhh, das ging ja schnell 🙂 jop das müsst ihr ausprobieren! echt gutes WW2 feeling 😀 überhaupt wenn du unter beschuss deinen trupp (4-8 mann) herumkomandieren musst!
ahhh, das ging ja schnell 🙂 jop das müsst ihr ausprobieren! echt gutes WW2 feeling 😀 überhaupt wenn du unter beschuss deinen trupp (4-8 mann) herumkomandieren musst!
L Lloth New member 20. Apr. 2005 #5 hi ich hoffe dir wird es hier gut ergehen wie uns allen also viel spass noch! ^^
L Lecatron New member 20. Apr. 2005 #6 hi viel spaß hier bin auch a-team fan^^ also wenn du ma hilfe brauchst frag hier nach wir helfen alle gern 😀
hi viel spaß hier bin auch a-team fan^^ also wenn du ma hilfe brauchst frag hier nach wir helfen alle gern 😀
M Mc_Boxx New member 21. Apr. 2005 #8 Ich hasse das bekloppte A-Team aber willkommen lass es dir gut gehen hier im forum! 😀
bolef2k Administrator Teammitglied 25. Apr. 2005 #10 Hi, ein neuer User ist immer fein. Wilkommen, ich fand BIA nicht so toll. Ich warte auf Battle Field 2 und Guild Wars. Das wird meine Richtung sein 😀 Aber wilkommen, und hf wir ahebn eine sehr gemühtliche Community. Grüße, Bolef2k
Hi, ein neuer User ist immer fein. Wilkommen, ich fand BIA nicht so toll. Ich warte auf Battle Field 2 und Guild Wars. Das wird meine Richtung sein 😀 Aber wilkommen, und hf wir ahebn eine sehr gemühtliche Community. Grüße, Bolef2k
Erazor Active member 25. Apr. 2005 #11 Hi und willkommen hier in der Community 😀 Du wirst sicherlich Bald ein Review über Bia von mir im GamesBereich sehen.. Kannst ja mal ab und zu hereinschauen 😱 MfG Erazor.
Hi und willkommen hier in der Community 😀 Du wirst sicherlich Bald ein Review über Bia von mir im GamesBereich sehen.. Kannst ja mal ab und zu hereinschauen 😱 MfG Erazor.