HI-TECH PC GAMING UNHOLY V3 - Veränderungen?

So, sorry das ich mich erst so spät melde 🙁

Der Sella wird von Hardwareversand natürlich verbaut, er wiegt ja auch nur 422g.
Du kannst ihn also ohne Probleme nehmen.

Von den anderen 7870xt's lässt man lieber die Finger.
Irgendwie hat Sapphire es bei dieser Karte als einziges geschafft, einen guten Kühler zu verbauen.
Die anderen (Bsp. PowerCouler) sind laut und werden sehr heiß.

Deswegen folgende Möglichkeiten:
1. Du bestellst die Karte bei einem anderen Händler und baust sie selber ein (eine Steckverbindung!)
2. Du verzichtest auf Leistung und kaufst eine normale 7870 ( , sehr preiswert!)
3. Du nimmst mehr Geld in die Hand und kaufst eine
 
Der Sella wird von Hardwareversand natürlich verbaut, er wiegt ja auch nur 422g.
Du kannst ihn also ohne Probleme nehmen.


3. Du nimmst mehr Geld in die Hand und kaufst eine
Dann bevorzuge ich eigentlich die 3te variante , gut , 80€ mehr , die habe ich dann aber auch noch übrig 🙂

Ich muss wohl oder übel einen anderen Lüfter nehmen , hardwareversand baut ihn nicht ein , sie meinen er wäre zu schwer, ich müsste mir einen neuen aussuchen oder ihn selber reinbauen , weil sonst "etwas abreißen könnte"

Was bedeutet dieses GDDR5 ? Ich habe nähmlich gesehen das Du mir eine mit 3GB rausgesucht hast , nur hier gibt es eine mit 2Gb , die andere ist leider momentan nicht verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
GDDR5 ist die Speichertechnik, die ist aber bei allen moderneren Grakas gleich.
Ob 2 oder 3GB ist eigl. ziemlich egal.

Schick Hardwareversand noch mal eine E-mail.
Die verbauen den Sella ganz, ganz sicher...
Wurde hier im Forum schon etliche Male gemacht.
 
Kannst du 🙂
Noch mehr Speicher ist nur von Vorteil, wenn du auf 3D und auf mehreren Monitoren gleichzeitig Spielen willst.
 
!Wichtig! Letzte Fragen vor der Bestellung !Wichtig!

1.Leider habe ich das Problem das das Netzteil nicht mehr bei hardwareversand erhältlich ist.

2. Kennt jemand einen Lüfter, der dem Preis und der "Leistung" vom Sella ähnlich ist ?
bzw. wie findet ihr den Lüfter den mir Haz0ne vorgeschlagen hat?

3. Btw. diese Graka ist jetzt ok, richtig ?

Wenn diese "Fragen" geklärt sind, kann ich den PC bestellen, quasi hängt es von euch ab wann ich endlich meinen PC hier habe 😀
 
1. Netzteil IST erhältlich:

2. Warum geht der Sella nicht??? Alle anderen, gleich starken Kühler sind min. genauso schwer.
Einzige Alternative: Der , dann solltest du aber einen anderen

3. Ist ok...
 
1. Netzteil IST erhältlich:

2. Warum geht der Sella nicht??? Alle anderen, gleich starken Kühler sind min. genauso schwer.
Einzige Alternative: Der , dann solltest du aber einen anderen

3. Ist ok...

1. Es ist zwar erhältlich, nur kann ich es nicht finden wenn ich beim Konfigurator danach suche, keine Ahnung warum, probier sonst selber mal aus

2. Beim Sella war ja das Problem, dass hardwareversand ihn mir nicht einbaut, weil sie meinen er sei zu schwer.
Auf meine E-mail hat hardwareversand mir noch nicht geantwortet.
Montiert hardwareversand den drauf ? Sehe hier keine Option das auszuwählen...

3. Was heißt "ok" gut oder geht besser ? 😀
 
den konfigurator nicht verwenden 😉
alles in den Warenkorb packen , gegebenfalls Zusammenbau auch in den Warenkorb packen und gut ist ...
 
Genauso sollst dus machen.
Hab ich übrigens schonmal geschrieben!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Noch soein paar Fragen...

1. Wo kann man angeben, dass der Lüfter draufmontiert werden soll ?

2. Wie findest du die Graka ? "Ist ok..." hört sich nicht soooo begeistert an ;D

3. Kann man auch Windows Vorinstallation hinzufügen ?

Bitte um Antwort bis Montag Nachmittag ! ...neue Woche, neues Glück 😀
(Wenn ich aber bis dahin keine Antwort erhalten habe, bestelle ich ihn, die Fragen sind ja nicht sooo wichtig)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Einfach alles reinpacken und den Zusammenbau in den Warenkorb packen. Falls es dabei irgendwelche Probleme geben sollte werden die sich schon melden 😉

2. Die 7950 ist schon ziemlich stark. Aber mehr ausgeben kann man natürlich immer

3. Kann man, finde ich persönlich aber echt rausgeschmissenes Geld. Windows installieren kann jeder. PC Starten, DVD einlegen und immer aut "Weiter" klicken bekommst du hin 😉
 
Alle Teile+Extras

Netzteil:

Lüfter:

Grafikkarte:

Gehäuse:

Mainboard:

Prozessor:

Arbeitsspeicher:

Festplatte:

Laufwerk:

Extras

Netzwerkadapter: Entweder PCIe ->
oder USB ->

Maus:

Tastatur:

Windows 7

Das alles plus den Rechnerzusammebau:
 
1. Einfach alles reinpacken und den Zusammenbau in den Warenkorb packen. Falls es dabei irgendwelche Probleme geben sollte werden die sich schon melden 😉

2. Die 7950 ist schon ziemlich stark. Aber mehr ausgeben kann man natürlich immer

3. Kann man, finde ich persönlich aber echt rausgeschmissenes Geld. Windows installieren kann jeder. PC Starten, DVD einlegen und immer aut "Weiter" klicken bekommst du hin 😉

Ich sage: Dankeschön ! :-D
 
Ich würd die Pci Express Karte nehmen. Dann bleibt ein Usb Slot frei. Nachteil: Du kannst sie nicht mal eben an einem anderen Rechner nutzen
 
Der PC ist da und auch angeschlossen, Internet geht auch schon, hardwareversand.de hat mir den Sella beigelegt (obwohl ich ihnen geschrieben habe, dass sie mir bescheid sagen sollen wenn sie ihn nicht einbauen, naja...)
Lüfter einbauen ist glaube ich nicht so schwer (oder?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
74
Besucher gesamt
74

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten