Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber zufrieden bin ich nicht. Ich hatte mehr erwartet.
Zur Info:
Von den Einstellungen am AVR und am Sub hab ich keine Ahnung. Zumidnest eingemessen hab ich den AVR. Das wars aber auch schon.
Jetzt zu euch: Reicht das wenn man das ganze richtig einstellt, oder sollte ich zu was besserem greifen?
Soo mein erster Schritt zum richtigen 5.1 wurde getan nachdem mir neulich die z5500 abgeraucht ist 😉 seit einiger Zeit nutze ich ja schon statt der üblichen Frontlautsprecher zwei alte Dynaco lautsprecher die wirklich schon recht gut klingen. Mit dem Pioneer vsx-921 wird aber ein kleiner Umschwung begonnen. geplant ist ja das Nubert systemchen, sprich zwei Nubox 481, für hinten die 311er und eben der Center. Sub wird ein awm 12. Bisherige Arfahrung mti dem Pioneer: sehr sehr netter klang, gleich 3-4 stufen über dem Bisherigen. holt dank der doch recht hohen Kanalleistung auch einiges aus den Alten Boxen raus und bietet alles was ich mir erdenken konnte, gerade Airplay ist als apple-user was sehr feines 😉
Nebenbei bemerkt, da ja gerade QuixX hier desöfteren "ältere" Modelle postet, scheinen die ja nicht unbedingt schlecht zu sein. Ich hab noch glaube ich 4 paar solcher Lautsprecher, ma gucken ob ich da was an Bezeichnungen finde... Vllt ist ja ein Schätzchen dabei 🙂
Naja sogesehen hat sich am Aufbau und der Technik von Lautsprechern bis heute kaum etwas geändert... bis auf wenige Ausnahmen (B&W Nautilus, KEF Muon z.B.),
Yup, wobei die Nautilus so schei$e sind, dass man schon einen speziell tauben Schlipsträger zum Kauf braucht. An einem Stand von B&W haben sie sie erst gar nicht angeschlossen, weil sie so gegen konventionelle Bauformen abstinken, dass es auch Augenkunden merken würden.
Wenn ich mir denLeider habe ich die Nautilus' noch nicht selber gehört, aber deine Meinung überrascht mich dahingehend schon etwas. 😉 Hätte eher angenommen, das solche Trümmer, die im High-End Segment gehandelt werden, schon etwas drauf hätten...
Ich würde halt schon an die 1k rangehen, nach Möglichkeit aber 5.1, oder macht das weniger Sinn?
Ja, aufgrund der landläufigen allgemeinen Meinung würde ich auch eher Abstand von B&W nehmen. Die lassen sich ziemlich gut bezahlen für das bisschen Klang, was die da liefern. Aber der Designaspekt ist eben sehr hoch. Für mich aber eher ein zweitrangiges Kriterium.
Leider habe ich die Nautilus' noch nicht selber gehört, aber deine Meinung überrascht mich dahingehend schon etwas. 😉 Hätte eher angenommen, das solche Trümmer, die im High-End Segment gehandelt werden, schon etwas drauf hätten...
Das war nur ein Beispiel, dass es um sehr viel Geld geht.
Allerdings gibt es immer diese Eckpunkte:
-Holz
-Pappe
-groß
-kubisch (rechteckig)
Heutzutage würde ich bei schmalerem Budget auch schon eher 75% in Lautsprecher und den Rest in Elektronik stecken... leider fängt die Elektronik meist aber auch nicht unter 200€ an.
//edit: BOSE... finger weg! BOSE ist böse! 😉
Ein günstig geschossenes gutes paar Standboxen für L/R und ich müsste zufrieden sein?
Dann haut mal raus, nach was ich da schauen sollte... Muss ja mehr als Quadral geben 🙂