High End Gaming Pc 2500€

Das System-Builder reicht vollkommen aus, in der Vollversion hast du nur Support, Handbuch und ich glaube sogar 32 und 64-bit Version mehr. Im System-Builder hast du die Installations DVD und die Lizenz, was aber vollkommen ausreicht. Die Vollversionen sind einfach vieeeeeel zu teuer! 🙂

Asus Ares <--Klick
Als SSD kann ich dir bei deinem System zur OCZ Revo Drive Raten. Die schafft 550 MB/s.

Ps: Als Kühler kann ich dir den Mugen 2 empfehlen, kostet die hälfte und hat die selbe Kühlleistung. Oder du investierst in ne Wasserkühlung.

Zuletzt bearbeitet:
2 *

2487,94€

Natürlich könnt man an der eine oder anderen Ecke noch ein wenig sparen.
Wenn du später noch ne 3te 480 reinsteck willst solltest du min 1200 Watt haben, dann ist es aber pflicht den Prozi zu takten.

Du willst ne Meinung zu dem System? Aber sagst dennoch du willst nicht hören von zu teuer etc.? Das wiederspricht sich! Dann solltest du hier bei uns nicht danach fragen.. sry!

Wenn du keine Meinung und Vorschläge von alten Kennern annimmst, solltest du garnicht hier fragen... Es ist wie schon von den anderen gesagt, Sinnfrei eine solche CPU für Zocken zu nehmen - du wirst keinen Leistungsunterschied spüren zu einem I7-930 der eben 600€ billiger ist!

D.h. du schmeisst 600€ aus dem Fenster, aber gut deine Sache:bigok:

Hardware ist "kurzlebrig" d.h. kauf jetzt das beste, hast du spätestens in 2-3 Monaten schon wieder etwas "veraltetes".
Wie schon von anderen erwähnt, lieber 2-mal Halbes Geld damit haste länger mehr davon!

(zumal du dann deine alte Hardware wieder verkaufen könntest und bessere wieder günstiger kaufen kannst, welche jetzt zb. der Prozzi noch viel zu überteuert und überdimensioniert ist)

Und wenn du das hier nicht hören willst, dann bist du auch falsch am platzt, sry! (Du sagst selbst, dass du keine Ahnung hast aber willst dich auch keines besseren belehren lassen!)

[...]

Wenn du keine Meinung und Vorschläge von alten Kennern annimmst, solltest du garnicht hier fragen... Es ist wie schon von den anderen gesagt, Sinnfrei eine solche CPU für Zocken zu nehmen - du wirst keinen Leistungsunterschied spüren zu einem I7-930 der eben 600€ billiger ist!

[...]

Hardware ist "kurzlebrig" d.h. kauf jetzt das beste, hast du spätestens in 2-3 Monaten schon wieder etwas "veraltetes".
Wie schon von anderen erwähnt, lieber 2-mal Halbes Geld damit haste länger mehr davon!

[...]

Und wenn du das hier nicht hören willst, dann bist du auch falsch am platzt, sry! (Du sagst selbst, dass du keine Ahnung hast aber willst dich auch keines besseren belehren lassen!)
:-D

Und wenn du dich dennoch nicht belehren lassen willst, hier meine Maximalzusammenstellung:

Mit guten Komponenten und immernoch vertretbarem P/L. Imho für den Gamer schon reichlich viel, aber das ist deine Sache. Mehr auszugeben wäre aber noch sinnbefreiter.

Zuletzt bearbeitet:
Würde anstatt der HD 5850 ne GTX470 oder HD 5870 nehmen!
Ansonsten ist das System von PhenomFan in Post #34 das absolute maximum was sinn macht!

Wenn Du, wie Du hier selbst angibst, wirklich keine Ahnung von der Materie hast, solltest Du vielleicht noch die Kosten für einen Techniker mit ein rechnen, die evtl. bei der Montage des PC`s entstehen...🙂🙂

Um Dein "Höllensystem" auch wirklich zu genießen, kannst Du über folgende Alternativen zum Geld raushauen nachdenken:

- Gescheite Maus und Tastatur
- Neuer oder zweiter Bildschirm
- Externe Festplatte für den Backup
- 5.1 Headset oder Soundanlage

usw...

Nur damit macht ein "Höllenrechner" (meiner Meinung nach) auch Sinn!

Freue mich auf Deine Bilder, wenn`s fertig ist.😉
Gruß

LoooL. 2500 Euro, das geht noch. Den nur schon 2 GTX480 kosten 1200Euros. Und die braucht man das man Metro mit 120 FPS zocken kann.

wirst du auch mit denen nicht packen .. und warum holst du ein uralt Thread wieder nach vorn ? -.-
und 2 480 kosten 800 ....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten