High End Gaming Pc mit Monitor

habe nun die ssd gewechselt,danke phenom.

ecogreen habe ich garnicht habe eine wd caviar blue 1tb genommen.

pibe dein monitor ist mir way zu teuer . dachte eher mir kann jemand sagen ob meiner auch zum zocken geeignet ist den ich da gelinkt habe oder mir einen gleichwertigen für etwas weniger geld zeigen.

Der monitor wird zum zocken genutzt aber auch als fernseher ( wozu beides kaufen) ^^
 
ja aber da zahl ich lieber noch paar euros drauf und habe 2000 umdrehungen mehr^^
Kannst du mir vllt. per message schreiben, wie man die sachen auf der ssd und nicht auf der normalen festplatte speichert?

MfG
 
pibe dein monitor ist mir way zu teuer . dachte eher mir kann jemand sagen ob meiner auch zum zocken geeignet ist den ich da gelinkt habe oder mir einen gleichwertigen für etwas weniger geld zeigen.

Der monitor wird zum zocken genutzt aber auch als fernseher ( wozu beides kaufen) ^^

funny, der TV kostet in der CH grad mal 1350CHF, in DE 1450€ (ca.1800CHF)!!!



als generell sollte zum gut zocken dies reichen:
1 x i5-2600k n(oder dann halt i7-2600k)
1 x gtx570
1 x 1Tb-HDD mit 7200U/min.
1 x ScytehMugen2-CPU-Lüfter

Mit der Configuration kommsteschon mal ca.2 Jahre gut über die Runden, dann mal schaun was am Markt gibt, aber jetzt auf SLI gehen findich übertrieben, weil ich denk dass in 2 J. dann auch gtx570-sli seine probleme haben wird .... meine Greenhorn-Einstellung 😉

das gesparte Geld dann in den TV stecken und Gaming wie in der Spiel-Halle geiessen !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten